Portierung Festnetznummer von Easybell zur Telekom

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe gerade meinen Festnetzvertrag bei der Telekom geschaltet bekommen. Ich möchte nun noch meine bestehende Festnetznummer von Easybell zu meinem Magenta Anschluss portieren. Wo kann ich bitte das entsprechende Formular bekommen? 

Kann ich auch die zu sortierende Nummer als neuen führende Festnetznummer im Vertrag hinterlegen lassen?

 

Vielen Dank

Grüße

162

10

  • vor einem Jahr

    mquasten

    ich habe gerade meinen Festnetzvertrag bei der Telekom geschaltet bekommen. Ich möchte nun noch meine bestehende Festnetznummer von Easybell zu meinem Magenta Anschluss portieren. Wo kann ich bitte das entsprechende Formular bekommen?

    ich habe gerade meinen Festnetzvertrag bei der Telekom geschaltet bekommen. Ich möchte nun noch meine bestehende Festnetznummer von Easybell zu meinem Magenta Anschluss portieren. Wo kann ich bitte das entsprechende Formular bekommen? 
    mquasten
    ich habe gerade meinen Festnetzvertrag bei der Telekom geschaltet bekommen. Ich möchte nun noch meine bestehende Festnetznummer von Easybell zu meinem Magenta Anschluss portieren. Wo kann ich bitte das entsprechende Formular bekommen? 

    War das kein Anbieterwechsel?

     

    mquasten

    Kann ich auch die zu sortierende Nummer als neuen führende Festnetznummer im Vertrag hinterlegen lassen?

    Kann ich auch die zu sortierende Nummer als neuen führende Festnetznummer im Vertrag hinterlegen lassen?
    mquasten
    Kann ich auch die zu sortierende Nummer als neuen führende Festnetznummer im Vertrag hinterlegen lassen?

    Du kannst die Rufnummer nur als weitere Rufnummer zu den drei zum Vertrag gehörigen Rufnummern portieren. Die Rufnummern sind gleichberechtigt in deren Nutzung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nein, es war ein Neuvertrag. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @mquasten da können dir die Wechselexperten @Lorenz S. oder @Gerd F.  helfen. Von denen bekommst du das Formular.

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @mquasten,

     

    Ihre vertraute Rufnummer ist nun geschaltet.

     

    Ich wünsche alles Gute.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Lorenz S.  Vielen Dank für den Support!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen