Gelöst
Festnetznummer von Sipgate in bestehenden Telekom Festnetzanschluss portieren
vor einem Tag
Guten Abend,
wie viele andere in letzter Zeit interessiere auch ich mich dafür, eine derzeit bei Sipgate geführte Festnetznummer in meinen bestehenden Festnetzanschluss bei der Telekom zu portieren. In meinem Profil habe ich Kundennummer, Handynummer sowie Infos zum besten Rückruffenster angegeben.
Sind sonst noch weitere Informationen erforderlich?
Viele Grüße
26
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
413
0
6
vor einem Monat
67
0
5
Gelöst
507
0
3
409
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Hallo @Konstantin123, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie vereinbart, werde ich die Rufnummernportierung in die Wege leiten. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir dich informieren. Liebe Grüße Tringa H.
1
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo,
auch ich bräuchte Unterstützung bei der Portierung einer Rufnummer von Sipgate zu meinen Festnetzanschluss. Wäre es möglich, mich hierzu ebenfalls anzurufen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von