Gelöst
Festnetznummer von Sipgate in bestehenden Telekom Festnetzanschluss portieren
vor 3 Tagen
Guten Abend,
wie viele andere in letzter Zeit interessiere auch ich mich dafür, eine derzeit bei Sipgate geführte Festnetznummer in meinen bestehenden Festnetzanschluss bei der Telekom zu portieren. In meinem Profil habe ich Kundennummer, Handynummer sowie Infos zum besten Rückruffenster angegeben.
Sind sonst noch weitere Informationen erforderlich?
Viele Grüße
30
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
413
0
6
vor einem Monat
67
0
5
Gelöst
507
0
3
409
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @Konstantin123, ich rufe dich gerne zur gewünschten Zeit an. LG Tringa H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo @Konstantin123, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie vereinbart, werde ich die Rufnummernportierung in die Wege leiten. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir dich informieren. Liebe Grüße Tringa H.
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo,
auch ich bräuchte Unterstützung bei der Portierung einer Rufnummer von Sipgate zu meinen Festnetzanschluss. Wäre es möglich, mich hierzu ebenfalls anzurufen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Danke!
Antwort
von
vor 23 Stunden
Hallo @DomiS,
Ich danke Ihnen für das nette Gespräch. Ich habe die Anfrage in die Wege geleitet und werde mich auf diesem Weg bei Ihnen melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. VG Hajdar H
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von