Festnetzrechnung online einsehen
28 days ago
Hallo, ich kann seit einigen Wochen nicht mehr den in der Email angegebenen Link zum einsehen meiner Online Rechnung öffnen.
Es öffnet sich immet eine Seite mit der Fehlermeldung dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal probieren soll weil es einen technischen Fehler gibt.
Früher konnte ich die Rechnung immer über das Kundencenter unter Verträge einsehen.
Aber meine Vertragsdaten werden im Kundrncenter auch nicht mehr angezeigt, angeblich geht das mit einem @t-online.de Benutzernamen nicht mehr. Wie soll ich mich sonst anmelden?
LG Karin
67
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
8 years ago
922
0
5
Solved
3291
0
1
Solved
759
0
3
8 years ago
11782
3
4
Jenny W.
Telekom hilft Team
28 days ago
Hallo @karin454,
Hast du es schon über die MeinMagenta-App oder direkt im Kundencenter versucht?
Viele Grüße
Jenny
0
0
Berti15
28 days ago
Es öffnet sich immet eine Seite mit der Fehlermeldung dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal probieren soll weil es einen technischen Fehler gibt.
Hallo, ich kann seit einigen Wochen nicht mehr den in der Email angegebenen Link zum einsehen meiner Online Rechnung öffnen.
Es öffnet sich immet eine Seite mit der Fehlermeldung dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal probieren soll weil es einen technischen Fehler gibt.
Früher konnte ich die Rechnung immer über das Kundencenter unter Verträge einsehen.
Aber meine Vertragsdaten werden im Kundrncenter auch nicht mehr angezeigt, angeblich geht das mit einem @t-online.de Benutzernamen nicht mehr. Wie soll ich mich sonst anmelden?
LG Karin
@karin454
Nutzt du Firefox? Auf dem Desktop-PC?
Wenn ja: Lösche mal die Telekom- Cookies und die Chronik-Einträge mit telekom.de, telekom.com. Dann sollte es nach einem Browser-Neustart wieder (für einige Zeit) klappen.
Leider bekommt die Telekom dieses Firefox-Problem mit ihren Seiten nicht in den Griff.
0
0
karin454
27 days ago
Ich habe schon verschiedend Browser ausprobiert, am PC und Handy. Es funktioniert nirgendwo.
Wenn ich den Link in der Email anklicke dann werde ich ja ins Kundencenter weitergeleitet, dort erscheint die Fehlermeldung (siehe Screenshot).
Azch wird mir angezeigt dass mit dem Telekomlogin nicht mehr alle Funktione zu Verfügung stehen. (siehe zweiten Screenshot).
Über die MeinMagenta App konnte ich die Rechnung noch nie einsehen.
Wenn ich auf Vertrag hinzufügen klicke kommen nur Mobilfunkverträge (die ich nicht habe) in Frage.
Screenshot_20250321-065843~2.png
Screenshot_20250321-070058~2.png
0
7
Load 4 older comments
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
karin454
27 days ago
Her @karin454 , mit Erhalt deiner Endgeräte von deinem Festnetzvertrag hast du auch deine Zugangsdaten erhalten.
Diese einmal entsprechend für den Login nutzen.
Werden dir dann wieder die Rechnungen angezeigt?
^Cosa
0
karin454
Answer
from
karin454
27 days ago
Ohje, ich kann mich an solche Zugangsdaten gar nicht erinnern.. ich werdr mich mal auf die Suche machen.
Wo genau müsste ich diese Zugangsdaten denn eingeben und wäre mein Benutzername dann eine Nummer, keine T-online Adresse?
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
karin454
27 days ago
@karin454
richtig, der Benutzername wäre in dem Fall die Zugangsnummer von deinem Anschluss. Im Kundencenter unter dem Festnetz-Vertrag auffindbar. Einfach dort auf "Internetzugang"klicken.
Im eingeblendeten Fenster finden Sie die Informationen.
^Cosa
0
Unlogged in user
Answer
from
karin454
Unlogged in user
Ask
from
karin454