Festnetzrechnung online einsehen

2 months ago

Hallo, ich kann seit einigen Wochen nicht mehr den in der Email angegebenen Link zum einsehen meiner Online Rechnung öffnen.

Es öffnet sich immet eine Seite mit der Fehlermeldung dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal probieren soll weil es einen technischen Fehler gibt.

Früher konnte ich die Rechnung immer über das Kundencenter unter Verträge einsehen.

Aber meine Vertragsdaten werden im Kundrncenter auch nicht mehr angezeigt, angeblich geht das mit einem @t-online.de Benutzernamen nicht mehr. Wie soll ich mich sonst anmelden?

LG Karin

92

10

    • 2 months ago

      Hallo @karin454

       

      Hast du es schon über die MeinMagenta-App oder direkt im Kundencenter versucht?

       

      Viele Grüße

      Jenny

      0

    • 2 months ago

      karin454

      Es öffnet sich immet eine Seite mit der Fehlermeldung dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal probieren soll weil es einen technischen Fehler gibt.

      Hallo, ich kann seit einigen Wochen nicht mehr den in der Email angegebenen Link zum einsehen meiner Online Rechnung öffnen.

      Es öffnet sich immet eine Seite mit der Fehlermeldung dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal probieren soll weil es einen technischen Fehler gibt.

      Früher konnte ich die Rechnung immer über das Kundencenter unter Verträge einsehen.

      Aber meine Vertragsdaten werden im Kundrncenter auch nicht mehr angezeigt, angeblich geht das mit einem @t-online.de Benutzernamen nicht mehr. Wie soll ich mich sonst anmelden?

      LG Karin

      karin454
      Es öffnet sich immet eine Seite mit der Fehlermeldung dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal probieren soll weil es einen technischen Fehler gibt.

      @karin454 

      Nutzt du Firefox? Auf dem Desktop-PC?

      Wenn ja: Lösche mal die Telekom- Cookies und die Chronik-Einträge mit telekom.de, telekom.com. Dann sollte es nach einem Browser-Neustart wieder (für einige Zeit) klappen.

      Leider bekommt die Telekom dieses Firefox-Problem mit ihren Seiten nicht in den Griff.

      0

    • 1 month ago

      Ich habe schon verschiedend Browser ausprobiert, am PC und Handy. Es funktioniert nirgendwo.

      Wenn ich den Link in der Email anklicke dann werde ich ja ins Kundencenter weitergeleitet, dort erscheint die Fehlermeldung (siehe Screenshot).

      Azch wird mir angezeigt dass mit dem Telekomlogin nicht mehr alle Funktione zu Verfügung stehen. (siehe zweiten Screenshot).

      Über die MeinMagenta App konnte ich die Rechnung noch nie einsehen.

      Wenn ich auf Vertrag hinzufügen klicke kommen nur Mobilfunkverträge (die ich nicht habe) in Frage. 

      Screenshot_20250321-065843~2.png

      Screenshot_20250321-070058~2.png

      7

      Answer

      from

      1 month ago

      Her @karin454 , mit Erhalt deiner Endgeräte von deinem Festnetzvertrag hast du auch deine Zugangsdaten erhalten. 

      Diese einmal entsprechend für den Login nutzen. 

      Werden dir dann wieder die Rechnungen angezeigt? 

      ^Cosa 

      Answer

      from

      1 month ago

      Ohje, ich kann mich an solche Zugangsdaten gar nicht erinnern.. ich werdr mich mal auf die Suche machen.

      Wo genau müsste ich diese Zugangsdaten denn eingeben und wäre mein Benutzername dann eine Nummer, keine T-online Adresse?

      Answer

      from

      1 month ago

      @karin454

      richtig, der Benutzername wäre in dem Fall die Zugangsnummer von deinem Anschluss. Im Kundencenter unter dem Festnetz-Vertrag auffindbar. Einfach dort auf "Internetzugang"klicken.

      Im eingeblendeten Fenster finden Sie die Informationen.

      ^Cosa

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      930

      0

      5

      Solved

      800

      2

      5

      in  

      11792

      3

      4