Festnetzstörung
10 months ago
Nummer ist nicht vergeben
270
10
This could help you too
5 years ago
181
0
4
Solved
981
0
4
Solved
3 years ago
732
0
3
3 years ago
127
0
2
3 years ago
407
0
3
10 months ago
Nummer ist nicht vergeben
270
10
This could help you too
5 years ago
181
0
4
981
0
4
3 years ago
732
0
3
3 years ago
127
0
2
3 years ago
407
0
3
10 months ago
Beim,versuch meinen Festnetzanschluss anzurufen, kommt die Nachricht Nummer nicht vergeben
3
Answer
from
10 months ago
Beim,versuch meinen Festnetzanschluss anzurufen, kommt die Nachricht Nummer nicht vergeben
Aus welchem Netz erfolgt der Anruf?
Vodafone? o2?...
Das Fehlerbild klingt so als müsste dort eine Aktualisierung der Datenbank erfolgen - so meine Einschätzung
Answer
from
10 months ago
Hey @Erwinhartmann um das Fehlerbild besser analysieren zu können benötigen wir hierzu mehr Informationen.
Hier wurden bereits gute Fragen gestellt.
Diese bitte einmal beantworten, damit wir weiterhelfen können.
Grüße Cosa
Answer
from
10 months ago
Beim,versuch meinen Festnetzanschluss anzurufen, kommt die Nachricht Nummer nicht vergeben
sind alle rufnummern deines anschlusses betroffen?oder nur einzelne?
mal geprüft, ob diese in deinem telekomrouter/fritzbox etc sauber registriert sind? wurde auch die korrekte rufnummer eingegeben oder angerufen?sind rufnummern vor kurzem portiert worden?ist eine abgehende telefonie möglich?ist deine rufnummer nur von einzelnen anschlüssen nicht erreichbar? (da könnte ein routingfehler vorliegen)mit welchem gerät hast du bei dir zu hause angerufen?(mobilfunk?) bist du online und funktioniert das internet?(wobei man hier ja andere fehlerhinweise ankommend erhält
fragen über fragen.....
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo @Erwinhartmann
Herzlich willkommen in der Community
ich hab mal deine beiden eröffneten Threads in einem zusammengefasst...
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
-
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Kommt da schon was dabei raus?
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Auch kann gerne das @Telekom hilft Team helfen, wenn du möchtest, was aber etwas länger dauert.
Gruß Marcel
2
Answer
from
9 months ago
Router Smart 4 Telekom
Festnetz
Gigaset A415 Kabel DSL
Anrufe raus funktionieren
Answer
from
9 months ago
Moin @Erwinhartmann,
Es wäre wichtig zu wissen, aus welchem Netz die Anrufe erfolgen, wie @muc80337_2 bereits erfragt hat.
Gib mir dazu eine kurze Rückmeldung, dann kann ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Alternativ kannst du mir auch ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf nennen.
Viele Grüße,
Christoph Sch.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Seit 2 Wochen,kann ich auf meinem Festnetzanschluss keine Anrufe mehr empfangen, Ansage:Nummer ist nicht vergeben, ich möchte als Alternative, meine Festnetznummer ändern. Ist,das bei all,diesen Problemen ihrerseits kostenlos möglich
Mit freundlichen Grüßen
Erwin Hartmann
2
Answer
from
9 months ago
Seit 2 Wochen,kann ich auf meinem Festnetzanschluss keine Anrufe mehr empfangen, Ansage:Nummer ist nicht vergeben, ich möchte als Alternative, meine Festnetznummer ändern. Ist,das bei all,diesen Problemen ihrerseits kostenlos möglich Mit freundlichen Grüßen Erwin Hartmann
Seit 2 Wochen,kann ich auf meinem Festnetzanschluss keine Anrufe mehr empfangen, Ansage:Nummer ist nicht vergeben, ich möchte als Alternative, meine Festnetznummer ändern. Ist,das bei all,diesen Problemen ihrerseits kostenlos möglich
Mit freundlichen Grüßen
Erwin Hartmann
Was soll das bringen die Nummer zu wechseln? Auch die neue Nummer muss im Router eingetragen- und dem entsprechenden Endgerät zugeordnet werden.
So lange wir nicht wissen was und wie Du am Router eingestellt hast, können wir schlecht helfen.
Answer
from
9 months ago
Seit 2 Wochen,kann ich auf meinem Festnetzanschluss keine Anrufe mehr empfangen, Ansage:Nummer ist nicht vergeben
Du hast es ja vorgezogen, meine Fragen nicht zu beantworten. Vermutlich ist das Problem wohl doch nicht so wichtig/dringen.
Das Problem liegt nicht unbedingt bei der Telekom - soviel kann ich Dir sagen als jemand, der auch schon mal mit diesem Problem konfrontiert war.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from