Festnetzt geht mal wieder nicht.

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

meine Eltern haben noch einen alten analogen Anschluss. Diser war für 5 Wochen gestört. Keine Anrufe rein oder raus. Es musste auf der Strasse aufgerissen werden und dort einen Reperatur durchgeführt werden. Dann hat alles wieder geklappt. jetzt nach 2 Wochen geht wieder nichts. Da ich nicht bei meinen Eltern wohne (beide über 90) und ich nicht alle daten von Ihnen habe (Kundennummer usw.), kann ich nicht helfen. Auch sind sie ja nicht erreichbar. Was könnte ich tun, damit die Telekom auch mir jetzt ohne die ganzen Daten helfen kann?

135

6

    • vor 2 Jahren

      Grüße @D. Jung 

      D. Jung

      Was könnte ich tun, damit die Telekom auch mir jetzt ohne die ganzen Daten helfen kann?

      Was könnte ich tun, damit die Telekom auch mir jetzt ohne die ganzen Daten helfen kann?
      D. Jung
      Was könnte ich tun, damit die Telekom auch mir jetzt ohne die ganzen Daten helfen kann?

      Nichts.

      Du musst dich leider legitimieren.

      Und ohne Daten geht das nicht.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Genauso ist es gemacht worden. Konnte jetzt alles melden und ein Techniker kommt am Dienstag. Danke an alle.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @D. Jung Dir reicht nicht nur die Kundennummer , du brauchst auch die IBAN und eine Legi. das Du berechtigt bist. Ih kann mal nachsehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Chill erst mal

      @D. Jung Dir reicht nicht nur die Kundennummer , du brauchst auch die IBAN und eine Legi. das Du berechtigt bist. Ih kann mal nachsehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      @D. Jung Dir reicht nicht nur die Kundennummer , du brauchst auch die IBAN und eine Legi. das Du berechtigt bist. Ih kann mal nachsehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Chill erst mal

      @D. Jung Dir reicht nicht nur die Kundennummer , du brauchst auch die IBAN und eine Legi. das Du berechtigt bist. Ih kann mal nachsehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi


      IBAN nur wenn die Eltern aus per Lastschrift zahlen Zwinkernd 

      Wo keine Lastrschrift, keine IBAN

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      *PazVizsla*

      Wo keine Lastrschrift, keine IBAN

      Wo keine Lastrschrift, keine IBAN
      *PazVizsla*
      Wo keine Lastrschrift, keine IBAN

      Dann mit Kundennummer und Buchungskonto, Kundennummer und Geburtstag.

      Im Forum wurden von den Teamies schon einige Möglichkeiten angesprochen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @D. Jung da stimmt was mit der Leitung nicht, kann ein Nachbar evt zu Deinen Eltern gehen und eine Störung aufnehmen lassen?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    338

    0

    5

    Gelöst

    in  

    346

    0

    1

    in  

    226

    0

    7

    Gelöst

    in  

    176

    0

    2