Gelöst

Festnetztelefon klingelt nicht, dafür Email über verpassten Anruf

vor 5 Jahren

Hallo, seit ein paar Tagen klingelt mein Festnetztelefon nicht mehr und es zeigt auch keine Anrufe an (blinkende Taste). Auch der AB am Sinus 206 springt nicht an. Anstelle dessen bekomme ich eine E-Mail mit der Nr. die angerufen hat und die Sprachnachricht auf meine Mailbox vom iPhone. Ich nutze den Speedport LTE /Funk (wir haben noch kein DSL hier). Ich habe weder am Festnetzanschluss noch am Router was verändert. Bis 26.06.20 lief alles einwandfrei. In der Routerkonfig konnte ich leider nichts entdecken, was mir weitergeholfen hätte. Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe... denn es gab beruflich schon Probleme, weil wir telefonisch nicht erreichbar waren😒
Besten Dank vorab! 
VG Petra

1317

53

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Am besten sollte da eine Störungsmeldung aufgenommen werden. Das geht online über www.telekom.de/stoerung oder alternativ an der 0800 330 1000.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin,

    kurze Rückmeldung: Der Anschluss funktioniert endlich wieder; Test gestern Abend 22 Uhr Fröhlich

     

    Besten Dank!

     

    VG

    Petra

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von