Gelöst
festnetztelefon
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe ein neues Festnetztelefon. Ich habe die selben Anschlüsse7Verbindungen zum Router wie beim alten Telefon verwendet. Leider funktioniert es nicht. Im Internet konnte ich keine hilfreiche Lösung finden. Vielleicht hier?
Vielen Dank
KL
328
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
216
0
2
vor 5 Jahren
276
0
2
vor 3 Jahren
627
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Katharina Limbeck ,
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Per TAE oder DECT verbunden
Welches Telefon wird genutzt
usw.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja. Alles verbunden. Router neu gestartet. Telefon gesucht. Nichts....
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alles verbunden. Router neu gestartet. Telefon gesucht.
Und das Kabel vom Telefon steckt sicher in der gleichen Telefonbuchse wie das Telefon vorher? Du kannst dich über http://speedport.ip bei deinem W 925V (falls der gemietet ist, würde ich mal schleunigst tauschen gegen einen aktuellen SpeedPort Smart 3 oder 4) anmelden und dort in den Telefonieeinstellungen die gewünschten Rufnummern dem gewünschten Anschluss zuweisen.
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Thomas,
es funktioniert. Vielen Dank. Das habe ich gesucht. Und auch danke für den Tipp mit dem Router.
Viele Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Alles verbunden. Router neu gestartet. Telefon gesucht.
Und das Kabel vom Telefon steckt sicher in der gleichen Telefonbuchse wie das Telefon vorher? Du kannst dich über http://speedport.ip bei deinem W 925V (falls der gemietet ist, würde ich mal schleunigst tauschen gegen einen aktuellen SpeedPort Smart 3 oder 4) anmelden und dort in den Telefonieeinstellungen die gewünschten Rufnummern dem gewünschten Anschluss zuweisen.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von