Solved
festnetztelefon
3 years ago
Hallo, ich habe ein neues Festnetztelefon. Ich habe die selben Anschlüsse7Verbindungen zum Router wie beim alten Telefon verwendet. Leider funktioniert es nicht. Im Internet konnte ich keine hilfreiche Lösung finden. Vielleicht hier?
Vielen Dank
KL
328
7
This could help you too
4 years ago
216
0
2
5 years ago
276
0
2
3 years ago
627
0
2
3 years ago
Hallo @Katharina Limbeck ,
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
Per TAE oder DECT verbunden
Welches Telefon wird genutzt
usw.
5
Answer
from
3 years ago
Ja. Alles verbunden. Router neu gestartet. Telefon gesucht. Nichts....
Answer
from
3 years ago
Alles verbunden. Router neu gestartet. Telefon gesucht.
Und das Kabel vom Telefon steckt sicher in der gleichen Telefonbuchse wie das Telefon vorher? Du kannst dich über http://speedport.ip bei deinem W 925V (falls der gemietet ist, würde ich mal schleunigst tauschen gegen einen aktuellen SpeedPort Smart 3 oder 4) anmelden und dort in den Telefonieeinstellungen die gewünschten Rufnummern dem gewünschten Anschluss zuweisen.
Viele Grüße
Thomas
Answer
from
3 years ago
Hallo Thomas,
es funktioniert. Vielen Dank. Das habe ich gesucht. Und auch danke für den Tipp mit dem Router.
Viele Grüße
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Alles verbunden. Router neu gestartet. Telefon gesucht.
Und das Kabel vom Telefon steckt sicher in der gleichen Telefonbuchse wie das Telefon vorher? Du kannst dich über http://speedport.ip bei deinem W 925V (falls der gemietet ist, würde ich mal schleunigst tauschen gegen einen aktuellen SpeedPort Smart 3 oder 4) anmelden und dort in den Telefonieeinstellungen die gewünschten Rufnummern dem gewünschten Anschluss zuweisen.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from