Festnetzummeldung auf Geschäftsnachfolger
8 years ago
Seit Monaten versuche ich einen Festnetzanschluss auf meinen Geschäftsnachfolger umzumelden. Schon zweimal habe ich komplette Formulare und Unterlagen nach Bonn geschickt.
Keine Reaktion seitens der Telekom.
Was ist da los ?
Immer noch kommen die Rechnungen bei mir an. Soll ich die Zahlung einfach einstellen ?
235
1
This could help you too
9 months ago
494
0
7
8 years ago
gut, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Es ist ärgerlich, dass Sie seit Monaten versuchen, den Festnetzanschluss auf den Geschäftsnachfolger umzumelden, leider ohne Erfolg 😢
Ich schaue mir das Ganze gerne näher an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Ask
from