Gelöst
FestnetzVertrag kündigen
vor 2 Jahren
While I understand that I have the option to cancel my contract when I relocate to an area not covered by Telekom, I faced a significant issue during my previous attempt to cancel. Despite the lack of coverage, Telekom proceeded to charge me a moving fee and refused to process the cancellation. This situation has left me frustrated and disappointed. It's disheartening to be in a position where I'm compelled to move due to the inadequate coverage, only to be met with charges and an inability to terminate the contract. I am hoping for a fair resolution to this Matter .
Obwohl ich meinen Vertrag kündigen kann, wenn ich an einen anderen Ort ziehe und die Telekom den Bereich, in dem ich lebe, nicht abdeckt, wurde mir beim letzten Versuch, ihn zu kündigen, lediglich die Umzugsgebühr in Rechnung gestellt, und eine Kündigung wurde nicht akzeptiert. Was kann ich in dieser Angelegenheit unternehmen? Es ist sehr frustrierend, dass ich aufgrund der fehlenden Abdeckung gezwungen bin umzuziehen, aber dann noch mit Gebühren belastet werde und der Vertrag nicht gekündigt werden kann. Ich erwarte eine angemessene Lösung für dieses Problem.
276
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
2
vor 2 Jahren
432
0
12
vor 4 Jahren
1434
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@johnson830528
Thank you very much for another pleasant conversation earlier 🙏🏽 As discussed, the line can be moved 1 to 1 to the new address. This means that there is no special right of termination. As agreed, I have now terminated the line at the end of the contract term.
Best regards
Timur K.
0
0