Gelöst

Fimware Update Speedport LTE 2 (B593)

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Ich versuche seit geraumer Zeit meinen Speedport LTE2 (B593) zu einem Firmware Update zu bewegen. Leider bekomme ich bei der entsprechenden Seite in der Konfiguration nur die Meldung "Keine Netzverbindung, bitte versuchen Sie es später nochmals".

 

Ich führe das dadrauf zurück, dass der Router keine Vebindung über LTE mehr hat. Er hängt hinter einem anderen Router, und fungiert nur noch als Switch.

 

Gibt es eine möglichkeit, eine Aktuelle Firmware Manuell herunterzuladen oder, dem Router "mitzuteilen" das er das Gateway 192.168.1.1 nutzen soll, um eine neue Firmware zu suchen?

 

Viele Grüße,

 

Kay

4030

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @trashmaster Aha ... okay  🤔🤔 ....hast du irgend eine mobilfunk sim in der passende Größe...un etwas Volumen druff ...wenn ja dann Geräte mir dazu gehöriger Tarif dann kannste diese sim kurz in den Speedport Lte 2 reinmachen Apn anpassa geht folgende Masen ja man kann apn im speedport lte 2 ändern... einmal ab ins routermenü dann dann uf einstellungen
      1 ..png
      dann algemeine einstellungen dann interneteinstellungen
      2 ..png
      dann uf apn profile bearbeiten
      3 ..png
      dann apn profil hinzufügen
      5 ..png
      da dann eintipseln un
      apn 6.PNG
      übernehmen dann das auswählen
      6 ..png
      Un dann das Update ziehen fals Koi sim vorhanden is besorg dir ne Data compfort free https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free  Un dann bei Apn uf internet.telekom anpassen un dann Update saugt ...grüsle 🙂

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1142

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    516

    0

    5