Gelöst
Fimware Update Speedport LTE 2 (B593)
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich versuche seit geraumer Zeit meinen Speedport LTE2 (B593) zu einem Firmware Update zu bewegen. Leider bekomme ich bei der entsprechenden Seite in der Konfiguration nur die Meldung "Keine Netzverbindung, bitte versuchen Sie es später nochmals".
Ich führe das dadrauf zurück, dass der Router keine Vebindung über LTE mehr hat. Er hängt hinter einem anderen Router, und fungiert nur noch als Switch.
Gibt es eine möglichkeit, eine Aktuelle Firmware Manuell herunterzuladen oder, dem Router "mitzuteilen" das er das Gateway 192.168.1.1 nutzen soll, um eine neue Firmware zu suchen?
Viele Grüße,
Kay
4030
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
251
0
2
vor 5 Jahren
2623
0
3
vor 5 Jahren
336
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@trashmaster Aha ... okay 🤔🤔 ....hast du irgend eine mobilfunk sim in der passende Größe...un etwas Volumen druff ...wenn ja dann Geräte mir dazu gehöriger Tarif dann kannste diese sim kurz in den Speedport Lte 2 reinmachen Apn anpassa geht folgende Masen ja man kann apn im speedport lte 2 ändern... einmal ab ins routermenü dann dann uf einstellungen






dann algemeine einstellungen dann interneteinstellungen
dann uf apn profile bearbeiten
dann apn profil hinzufügen
da dann eintipseln un
übernehmen dann das auswählen
Un dann das Update ziehen fals Koi sim vorhanden is besorg dir ne Data compfort free https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free Un dann bei Apn uf internet.telekom anpassen un dann Update saugt ...grüsle 🙂
0