Finde keine APL Nummer

vor 4 Jahren

Wir haben uns eine Doppelhaushälfte gekauft und über EWE Internet bestellt. 
nun brauchen die eine APL Nummer 

den Kasten habe ich gefunden da steht aber nirgends eine Nummer. 
wo finde ich diese? 
hoffe, jemand kann mir helfen 

250

8

  • vor 4 Jahren

    @stembergnicoleDie wirst auch nicht bekommen, Datenschutz. Da muss sich Dein Anbieter kümmern, kassiern wollen die aber die Arbeit auf die Kunden abwälzen, toller Anbieter.

    Es reicht die Adresse und EWE hat interne Kanäle zur Telekom.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @stembergnicole 

    stembergnicole

    EWE hat mir die Nummer von der Telekom Bauherren gegeben, da warte ich nun schon ewig auf'n Rückruf. da bin ich mal gespannt ob die mir die geben können. danke für deine Antwort

    EWE hat mir die Nummer von der Telekom Bauherren gegeben, da warte ich nun schon ewig auf'n Rückruf. 
    da bin ich mal gespannt ob die mir die geben können. 
    danke für deine Antwort 

    stembergnicole

    EWE hat mir die Nummer von der Telekom Bauherren gegeben, da warte ich nun schon ewig auf'n Rückruf. 
    da bin ich mal gespannt ob die mir die geben können. 
    danke für deine Antwort 


    Da darf dir die Nummer auch nicht genannt werden. Datenschutz und Co.. Wie kommt immer EWE auf das dünne Brett beim Bauherrenservice anrufen zu lassen? Hst du ein Haus neu gebaut, dann ruf da an (Aber auch dann bekommt du die Nummer nicht Fröhlich

    .... Ansonsten...ab zu EWE Fröhlich

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

348

0

4

Gelöst

in  

1250

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

415

0

3

in  

2712

0

3

Gelöst

in  

839

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.