Firmware Update Speedport pro 120133.2.0.010.2 Änderung???

vor 6 Jahren

Hallo, hat jemand ahnung was die neue Firmware beinhaltet? Habe zum Beispiel mit der alten Firmware 120133.2.0.010.1 das Problem gehabt wenn sich meine SHW 's nicht mit dem Pro sondern mit einem anderen SHW verbunden haben, ging Magenta TV nicht mehr (hing und war abgehackt)! Ist das nun behoben? Danke für Eure mithilfe!

513

15

  • Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @viper.de 

    dann ist es wohl noch besser den ersten SHW am Router per Lan-Kabel angeschlossen zu lassen! Wird wohl noch etwas dauern, vielleicht beim nächsten größeren updat unzufrieden

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    probiert hab ich es aber seit dem update noch nicht

    @viper.de 

    hast du es probiert?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Touch-down 

    ja, hat geruckelt Fröhlich

    Mittlerweile haben sich die SHW aber alle mit dem Speedport verbunden.

    Versuch macht kluch ...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Touch-down

    Hallo, hat jemand ahnung was die neue Firmware beinhaltet? Habe zum Beispiel mit der alten Firmware 120133.2.0.010.1 das Problem gehabt wenn sich meine SHW 's nicht mit dem Pro sondern mit einem anderen SHW verbunden haben, ging Magenta TV nicht mehr (hing und war abgehackt)! Ist das nun behoben? Danke für Eure mithilfe!

    Hallo, hat jemand ahnung was die neue Firmware beinhaltet? Habe zum Beispiel mit der alten Firmware 120133.2.0.010.1 das Problem gehabt wenn sich meine SHW 's nicht mit dem Pro sondern mit einem anderen SHW verbunden haben, ging Magenta TV nicht mehr (hing und war abgehackt)! Ist das nun behoben? Danke für Eure mithilfe!

    Touch-down

    Hallo, hat jemand ahnung was die neue Firmware beinhaltet? Habe zum Beispiel mit der alten Firmware 120133.2.0.010.1 das Problem gehabt wenn sich meine SHW 's nicht mit dem Pro sondern mit einem anderen SHW verbunden haben, ging Magenta TV nicht mehr (hing und war abgehackt)! Ist das nun behoben? Danke für Eure mithilfe!


    @Touch-down 

    Nein, wurde nicht behoben.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen,

    irgendwie sind wir hier noch die Antwort auf die Frage "Hallo, hat jemand ahnung was die neue Firmware beinhaltet?" schuldig, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Fröhlich


    - Verbessert: Sie können nun über die Konfigurationsoberfläche im Web-Browser http://speedport.ip manuell prüfen, ob ein Update angeboten wird und es installieren lassen
    - Verbessert: Beim manuellen Update verbundener Speed Home WiFi über die Konfigurationsoberfläche im Web-Browser konnte es dazu kommen, dass die Meldung über ein erfolgreiches Update nicht angezeigt wurde
    - Behoben: VPN -Server sind nun über LAN erreichbar
    - Verbessert: Erreichbarkeit eines angeschlossenen NAS (Netzwerkspeichers) per LAN

    Das eigentliche Problem von @Touch-down scheint aber noch nicht behoben zu sein, Dank Dir @kurz59

    Viele Grüße und allen noch einen schönen Abend
    Thorsten Sch.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Thorsten Sch.

    Hallo zusammen, irgendwie sind wir hier noch die Antwort auf die Frage "Hallo, hat jemand ahnung was die neue Firmware beinhaltet?" schuldig, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. - Verbessert: Sie können nun über die Konfigurationsoberfläche im Web-Browser http://speedport.ip manuell prüfen, ob ein Update angeboten wird und es installieren lassen - Verbessert: Beim manuellen Update verbundener Speed Home WiFi über die Konfigurationsoberfläche im Web-Browser konnte es dazu kommen, dass die Meldung über ein erfolgreiches Update nicht angezeigt wurde - Behoben: VPN -Server sind nun über LAN erreichbar - Verbessert: Erreichbarkeit eines angeschlossenen NAS (Netzwerkspeichers) per LAN Das eigentliche Problem von @Touch-down scheint aber noch nicht behoben zu sein, Dank Dir @kurz59 Viele Grüße und allen noch einen schönen Abend Thorsten Sch.

    Hallo zusammen,

    irgendwie sind wir hier noch die Antwort auf die Frage "Hallo, hat jemand ahnung was die neue Firmware beinhaltet?" schuldig, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Fröhlich


    - Verbessert: Sie können nun über die Konfigurationsoberfläche im Web-Browser http://speedport.ip manuell prüfen, ob ein Update angeboten wird und es installieren lassen
    - Verbessert: Beim manuellen Update verbundener Speed Home WiFi über die Konfigurationsoberfläche im Web-Browser konnte es dazu kommen, dass die Meldung über ein erfolgreiches Update nicht angezeigt wurde
    - Behoben: VPN -Server sind nun über LAN erreichbar
    - Verbessert: Erreichbarkeit eines angeschlossenen NAS (Netzwerkspeichers) per LAN

    Das eigentliche Problem von @Touch-down scheint aber noch nicht behoben zu sein, Dank Dir @kurz59

    Viele Grüße und allen noch einen schönen Abend
    Thorsten Sch.

    Thorsten Sch.

    Hallo zusammen,

    irgendwie sind wir hier noch die Antwort auf die Frage "Hallo, hat jemand ahnung was die neue Firmware beinhaltet?" schuldig, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Fröhlich


    - Verbessert: Sie können nun über die Konfigurationsoberfläche im Web-Browser http://speedport.ip manuell prüfen, ob ein Update angeboten wird und es installieren lassen
    - Verbessert: Beim manuellen Update verbundener Speed Home WiFi über die Konfigurationsoberfläche im Web-Browser konnte es dazu kommen, dass die Meldung über ein erfolgreiches Update nicht angezeigt wurde
    - Behoben: VPN -Server sind nun über LAN erreichbar
    - Verbessert: Erreichbarkeit eines angeschlossenen NAS (Netzwerkspeichers) per LAN

    Das eigentliche Problem von @Touch-down scheint aber noch nicht behoben zu sein, Dank Dir @kurz59

    Viele Grüße und allen noch einen schönen Abend
    Thorsten Sch.


    @Thorsten Sch. 

    ich bin jetzt aber nicht Schuld daran, dass das Problem noch besteht Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Haha, sehr schön @kurz59 Wenn das man so einfach wäre. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members'.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq's privacy portal ("consenthub"). For more, see Utiq's privacy statement.