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Anonymous User
vor 6 Jahren
@Touch-down
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-aenderungen-speedport-pro-v120133-2-0-010-2.pdf
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10
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Touch-down
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@viper.de
dann ist es wohl noch besser den ersten SHW am Router per Lan-Kabel angeschlossen zu lassen! Wird wohl noch etwas dauern, vielleicht beim nächsten größeren updat
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Touch-down
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
probiert hab ich es aber seit dem update noch nicht
@viper.de
hast du es probiert?
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viper.de
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Touch-down
ja, hat geruckelt
Mittlerweile haben sich die SHW aber alle mit dem Speedport verbunden.
Versuch macht kluch ...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
kurz59
vor 6 Jahren
Hallo, hat jemand ahnung was die neue Firmware beinhaltet? Habe zum Beispiel mit der alten Firmware 120133.2.0.010.1 das Problem gehabt wenn sich meine SHW 's nicht mit dem Pro sondern mit einem anderen SHW verbunden haben, ging Magenta TV nicht mehr (hing und war abgehackt)! Ist das nun behoben? Danke für Eure mithilfe!
Hallo, hat jemand ahnung was die neue Firmware beinhaltet? Habe zum Beispiel mit der alten Firmware 120133.2.0.010.1 das Problem gehabt wenn sich meine SHW 's nicht mit dem Pro sondern mit einem anderen SHW verbunden haben, ging Magenta TV nicht mehr (hing und war abgehackt)! Ist das nun behoben? Danke für Eure mithilfe!
@Touch-down
Nein, wurde nicht behoben.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

irgendwie sind wir hier noch die Antwort auf die Frage "Hallo, hat jemand ahnung was die neue Firmware beinhaltet?" schuldig, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
- Verbessert: Sie können nun über die Konfigurationsoberfläche im Web-Browser http://speedport.ip manuell prüfen, ob ein Update angeboten wird und es installieren lassen
- Verbessert: Beim manuellen Update verbundener Speed Home WiFi über die Konfigurationsoberfläche im Web-Browser konnte es dazu kommen, dass die Meldung über ein erfolgreiches Update nicht angezeigt wurde
- Behoben: VPN -Server sind nun über LAN erreichbar
- Verbessert: Erreichbarkeit eines angeschlossenen NAS (Netzwerkspeichers) per LAN
Das eigentliche Problem von @Touch-down scheint aber noch nicht behoben zu sein, Dank Dir @kurz59
Viele Grüße und allen noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
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kurz59
Antwort
von
kurz59
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, irgendwie sind wir hier noch die Antwort auf die Frage "Hallo, hat jemand ahnung was die neue Firmware beinhaltet?" schuldig, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. - Verbessert: Sie können nun über die Konfigurationsoberfläche im Web-Browser http://speedport.ip manuell prüfen, ob ein Update angeboten wird und es installieren lassen - Verbessert: Beim manuellen Update verbundener Speed Home WiFi über die Konfigurationsoberfläche im Web-Browser konnte es dazu kommen, dass die Meldung über ein erfolgreiches Update nicht angezeigt wurde - Behoben: VPN -Server sind nun über LAN erreichbar - Verbessert: Erreichbarkeit eines angeschlossenen NAS (Netzwerkspeichers) per LAN Das eigentliche Problem von @Touch-down scheint aber noch nicht behoben zu sein, Dank Dir @kurz59 Viele Grüße und allen noch einen schönen Abend Thorsten Sch.
Hallo zusammen,

irgendwie sind wir hier noch die Antwort auf die Frage "Hallo, hat jemand ahnung was die neue Firmware beinhaltet?" schuldig, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
- Verbessert: Sie können nun über die Konfigurationsoberfläche im Web-Browser http://speedport.ip manuell prüfen, ob ein Update angeboten wird und es installieren lassen
- Verbessert: Beim manuellen Update verbundener Speed Home WiFi über die Konfigurationsoberfläche im Web-Browser konnte es dazu kommen, dass die Meldung über ein erfolgreiches Update nicht angezeigt wurde
- Behoben: VPN -Server sind nun über LAN erreichbar
- Verbessert: Erreichbarkeit eines angeschlossenen NAS (Netzwerkspeichers) per LAN
Das eigentliche Problem von @Touch-down scheint aber noch nicht behoben zu sein, Dank Dir @kurz59
Viele Grüße und allen noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
@Thorsten Sch.
ich bin jetzt aber nicht Schuld daran, dass das Problem noch besteht
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Touch-down