Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Firmware Update Speedport Smart 4 Hybrid 5G
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
seid meiner Umstellung auf Hybrid 5G ist mein Anschluß nicht mehr vernünftig nutzbar.
Ein Tausch des Speedports und der 5G Einheit brachten keine Besserung.
Ein Mitarbeiter der Technik teilte mir mit, das dieses Problem bekannt wäre (Abbruch der Verbindung im Bonding).
Es würde an einer neuen FW gearbeitet, die in KW 17 für alle Kunden zur Verfügung stehen sollte. Dieses ist leider nicht passiert.
Ich zahle jetzt seid Februar etwa 65€ im Monat für einen Anschluß, der nicht richtig funktioniert.
Passiert da jetzt auch mal was, oder bleibt der Kunde zahlender Tester ???
5282
4
68
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
451
0
12
177
0
1
vor 3 Jahren
767
0
1
vor 2 Jahren
500
0
4
vor 2 Jahren
512
0
2
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Was genau funktioniert denn bei dir nicht richtig? Wie äußert sich das bei dir?
Einen generellen Fehler mit dem Abbruch des Bonding gibt es so nicht.
0
40
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Hallo @Katajama leider kann ich dir dazu keine neuen Infos mitteilen. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch umgehend informieren. Ich bitte um Entschuldigung, dass es sich so zieht.
Worauf ist das bezogen?
Grüße Anne W.
0
gerry.weinhardt
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bei mir das selbe Problem. Hotline und Techniker sind hier irgendwie keine Hilfe. "...Mit dem neuen Hybridsystem kenne ich mich nicht aus. ...".
Hotl.: "Es liegt an der Leitung. Ich schicke einen Techniker" T. ruft an: "Was ist denn kaputt? An der Leitung liegts nicht und dann mit dem neuen Hybrid kenne ich mich nicht aus. Ich frag mal jemanden anderes und melde mich im "Laufe" des Tages nochmal.
Wenn man denen sagt, dass es am Bonding liegt das ständig abbricht, kann scheinbar niemand was mit anfangen. Das ist wohl so zahlende Testpersonen, da bin ich ganz bei Ihnen.
1
0
Katajama
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Mal wieder ein Termin (KW28) der sich als Luftnummer erwiesen hat. Und das sollte bereits ein weit nach hinten gelegter Termin nach allen Tests sein, um dann eine Auslieferung an den Kunden zu starten.
Ein Absolutes Armutszeugniss für so ein großes Unternehmen - echt peinlich...
2
25
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Katajama
vor einem Jahr
DiffServ nutzt man wenn man zb mit Windows QoS um Programme wie Spiele zb direkt nur über DSL umzuleiten .
1