Firmware Update Speedport Smart 4 Hybrid 5G

2 years ago

Guten Morgen,

 

seid meiner Umstellung auf Hybrid 5G ist mein Anschluß nicht mehr vernünftig nutzbar.

Ein Tausch des Speedports und der 5G Einheit brachten keine Besserung.

 

Ein Mitarbeiter der Technik teilte mir mit, das dieses Problem bekannt wäre (Abbruch der Verbindung im Bonding).

Es würde an einer neuen FW gearbeitet, die in KW 17 für alle Kunden zur Verfügung stehen sollte. Dieses ist leider nicht passiert.

 

Ich zahle jetzt seid Februar etwa 65€ im Monat für einen Anschluß, der nicht richtig funktioniert.

 

Passiert da jetzt auch mal was, oder bleibt der Kunde zahlender Tester ???

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  • 2 years ago

    Katajama

    Guten Morgen, seid meiner Umstellung auf Hybrid 5G ist mein Anschluß nicht mehr vernünftig nutzbar. Ein Tausch des Speedports und der 5G Einheit brachten keine Besserung. Ein Mitarbeiter der Technik teilte mir mit, das dieses Problem bekannt wäre (Abbruch der Verbindung im Bonding). Es würde an einer neuen FW gearbeitet, die in KW 17 für alle Kunden zur Verfügung stehen sollte. Dieses ist leider nicht passiert. Ich zahle jetzt seid Februar etwa 65€ im Monat für einen Anschluß, der nicht richtig funktioniert. Passiert da jetzt auch mal was, oder bleibt der Kunde zahlender Tester ???

    Guten Morgen,

     

    seid meiner Umstellung auf Hybrid 5G ist mein Anschluß nicht mehr vernünftig nutzbar.

    Ein Tausch des Speedports und der 5G Einheit brachten keine Besserung.

     

    Ein Mitarbeiter der Technik teilte mir mit, das dieses Problem bekannt wäre (Abbruch der Verbindung im Bonding).

    Es würde an einer neuen FW gearbeitet, die in KW 17 für alle Kunden zur Verfügung stehen sollte. Dieses ist leider nicht passiert.

     

    Ich zahle jetzt seid Februar etwa 65€ im Monat für einen Anschluß, der nicht richtig funktioniert.

     

    Passiert da jetzt auch mal was, oder bleibt der Kunde zahlender Tester ???

    Katajama

    Guten Morgen,

     

    seid meiner Umstellung auf Hybrid 5G ist mein Anschluß nicht mehr vernünftig nutzbar.

    Ein Tausch des Speedports und der 5G Einheit brachten keine Besserung.

     

    Ein Mitarbeiter der Technik teilte mir mit, das dieses Problem bekannt wäre (Abbruch der Verbindung im Bonding).

    Es würde an einer neuen FW gearbeitet, die in KW 17 für alle Kunden zur Verfügung stehen sollte. Dieses ist leider nicht passiert.

     

    Ich zahle jetzt seid Februar etwa 65€ im Monat für einen Anschluß, der nicht richtig funktioniert.

     

    Passiert da jetzt auch mal was, oder bleibt der Kunde zahlender Tester ???


    Was genau funktioniert denn bei dir nicht richtig? Wie äußert sich das bei dir?

    Einen generellen Fehler mit dem Abbruch des Bonding gibt es so nicht. 

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    2 years ago

    Äh, doch!

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    2 years ago


    @say2k  schrieb:

    @Katajama  schrieb:

    Ein nicht fertiges Produkt für viel Geld an die Kunden zu verkaufen macht auch keinen Sinn.


    Dann steht es dir frei, das Produkt zu kündigen. Niemand zwingt dich das Produkt zu nutzen. 

    Es gibt viele Kunden, die das Produkt nutzen. Leider gibt es noch ein paar kleinere Probleme. An der nachhaltigen Behebung wird gearbeitet. Also Geduld. Soll ja hinterher auch funktionieren. 


    @Katajama Gern geschehen!
    @gerry.weinhardt  Bitte die Fragen aus dem Post von @Anne W.  beantworten. Danke.

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    2 years ago

    Hallo @Katajama leider kann ich dir dazu keine neuen Infos mitteilen. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch umgehend informieren. Ich bitte um Entschuldigung, dass es sich so zieht. 

     

    gerry.weinhardt

    @gerry.weinhardt wrote: Äh, doch!

    @gerry.weinhardt  wrote: Äh, doch!
    gerry.weinhardt
    @gerry.weinhardt  wrote: Äh, doch!

     

    Worauf ist das bezogen? 

     

    Grüße Anne W.

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  • 2 years ago

    Bei mir das selbe Problem. Hotline und Techniker sind hier irgendwie keine Hilfe. "...Mit dem neuen Hybridsystem kenne ich mich nicht aus. ...".

    Hotl.: "Es liegt an der Leitung. Ich schicke einen Techniker" T. ruft an: "Was ist denn kaputt? An der Leitung liegts nicht und dann mit dem neuen Hybrid kenne ich mich nicht aus. Ich frag mal jemanden anderes und melde mich im "Laufe" des Tages nochmal.

     

    Wenn man denen sagt, dass es am Bonding liegt das ständig abbricht, kann scheinbar niemand was mit anfangen. Das ist wohl so zahlende Testpersonen, da bin ich ganz bei Ihnen.

    0

  • 2 years ago

    Mal wieder ein Termin (KW28) der sich als Luftnummer erwiesen hat. Und das sollte bereits ein weit nach hinten gelegter Termin nach allen Tests sein, um dann eine Auslieferung an den Kunden zu starten.

     

    Ein Absolutes Armutszeugniss für so ein großes Unternehmen - echt peinlich...

    25

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    2 years ago

    Und am Rechner mit dem Smart 4 nutze ich, das LTE \5g Netz

    Und am Rechner mit dem Smart 4 nutze ich, das LTE \5g Netz
    Und am Rechner mit dem Smart 4 nutze ich, das LTE \5g Netz

    Hallo

    Mich würde Interessieren ob Du Einstellungen verändert hast und ob der S4 fortlaufend Fehlermeldungen zeigt.

    mfg

    Answer

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    2 years ago

    tms55

    Und am Rechner mit dem Smart 4 nutze ich, das LTE \5g Netz Und am Rechner mit dem Smart 4 nutze ich, das LTE \5g Netz Und am Rechner mit dem Smart 4 nutze ich, das LTE \5g Netz Hallo Mich würde Interessieren ob Du Einstellungen verändert hast und ob der S4 fortlaufend Fehlermeldungen zeigt. mfg

    Und am Rechner mit dem Smart 4 nutze ich, das LTE \5g Netz

    Und am Rechner mit dem Smart 4 nutze ich, das LTE \5g Netz
    Und am Rechner mit dem Smart 4 nutze ich, das LTE \5g Netz

    Hallo

    Mich würde Interessieren ob Du Einstellungen verändert hast und ob der S4 fortlaufend Fehlermeldungen zeigt.

    mfg

    tms55

    Und am Rechner mit dem Smart 4 nutze ich, das LTE \5g Netz

    Und am Rechner mit dem Smart 4 nutze ich, das LTE \5g Netz
    Und am Rechner mit dem Smart 4 nutze ich, das LTE \5g Netz

    Hallo

    Mich würde Interessieren ob Du Einstellungen verändert hast und ob der S4 fortlaufend Fehlermeldungen zeigt.

    mfg


    Definiere FEHLERmeldung....

    Ist es ein Fehler oder einfach eine Systemmeldung?

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    2 years ago

    DiffServ nutzt man wenn man zb mit Windows QoS um Programme wie Spiele zb direkt nur über DSL  umzuleiten .

    Unlogged in user

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