Firmware Update Speedport Smart 4 Hybrid 5G

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

 

seid meiner Umstellung auf Hybrid 5G ist mein Anschluß nicht mehr vernünftig nutzbar.

Ein Tausch des Speedports und der 5G Einheit brachten keine Besserung.

 

Ein Mitarbeiter der Technik teilte mir mit, das dieses Problem bekannt wäre (Abbruch der Verbindung im Bonding).

Es würde an einer neuen FW gearbeitet, die in KW 17 für alle Kunden zur Verfügung stehen sollte. Dieses ist leider nicht passiert.

 

Ich zahle jetzt seid Februar etwa 65€ im Monat für einen Anschluß, der nicht richtig funktioniert.

 

Passiert da jetzt auch mal was, oder bleibt der Kunde zahlender Tester ???

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @Katajama  schrieb:

    Guten Morgen,

     

    seid meiner Umstellung auf Hybrid 5G ist mein Anschluß nicht mehr vernünftig nutzbar.

    Ein Tausch des Speedports und der 5G Einheit brachten keine Besserung.

     

    Ein Mitarbeiter der Technik teilte mir mit, das dieses Problem bekannt wäre (Abbruch der Verbindung im Bonding).

    Es würde an einer neuen FW gearbeitet, die in KW 17 für alle Kunden zur Verfügung stehen sollte. Dieses ist leider nicht passiert.

     

    Ich zahle jetzt seid Februar etwa 65€ im Monat für einen Anschluß, der nicht richtig funktioniert.

     

    Passiert da jetzt auch mal was, oder bleibt der Kunde zahlender Tester ???


    Was genau funktioniert denn bei dir nicht richtig? Wie äußert sich das bei dir?

    Einen generellen Fehler mit dem Abbruch des Bonding gibt es so nicht. 

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Katajama leider kann ich dir dazu keine neuen Infos mitteilen. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch umgehend informieren. Ich bitte um Entschuldigung, dass es sich so zieht. 

     

    @gerry.weinhardt  wrote: Äh, doch!

     

    Worauf ist das bezogen? 

     

    Grüße Anne W.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bei mir das selbe Problem. Hotline und Techniker sind hier irgendwie keine Hilfe. "...Mit dem neuen Hybridsystem kenne ich mich nicht aus. ...".

    Hotl.: "Es liegt an der Leitung. Ich schicke einen Techniker" T. ruft an: "Was ist denn kaputt? An der Leitung liegts nicht und dann mit dem neuen Hybrid kenne ich mich nicht aus. Ich frag mal jemanden anderes und melde mich im "Laufe" des Tages nochmal.

     

    Wenn man denen sagt, dass es am Bonding liegt das ständig abbricht, kann scheinbar niemand was mit anfangen. Das ist wohl so zahlende Testpersonen, da bin ich ganz bei Ihnen.

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  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Mal wieder ein Termin (KW28) der sich als Luftnummer erwiesen hat. Und das sollte bereits ein weit nach hinten gelegter Termin nach allen Tests sein, um dann eine Auslieferung an den Kunden zu starten.

     

    Ein Absolutes Armutszeugniss für so ein großes Unternehmen - echt peinlich...

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    DiffServ nutzt man wenn man zb mit Windows QoS um Programme wie Spiele zb direkt nur über DSL  umzuleiten .

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