Firmware Update Speedport Smart 4 Hybrid 5G
2 years ago
Guten Morgen,
seid meiner Umstellung auf Hybrid 5G ist mein Anschluß nicht mehr vernünftig nutzbar.
Ein Tausch des Speedports und der 5G Einheit brachten keine Besserung.
Ein Mitarbeiter der Technik teilte mir mit, das dieses Problem bekannt wäre (Abbruch der Verbindung im Bonding).
Es würde an einer neuen FW gearbeitet, die in KW 17 für alle Kunden zur Verfügung stehen sollte. Dieses ist leider nicht passiert.
Ich zahle jetzt seid Februar etwa 65€ im Monat für einen Anschluß, der nicht richtig funktioniert.
Passiert da jetzt auch mal was, oder bleibt der Kunde zahlender Tester ???
5297
68
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.