Flächenstörung PLZ 25436
16 hours ago
Moin,
wir haben eine Flächenstörung in Uetersen, PLZ 25436. Die Behebung wird immer 24 Stunden weiter verschoben. Wir sind Geschäftskunde und bekommen keine Info, wann das Problem (Welches?) behoben ist.
Kann hier jemand helfen?
Danke und Gruß,
Jan
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 05.08.2025 14:31.
66
0
22
This could help you too
4 years ago
498
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
16 hours ago
en. Wir sind Geschäftskunde und bekommen keine Info, wann das Problem (Welches?) behoben ist.
Moin,
wir haben eine Flächenstörung in Uetersen, PLZ 25436. Die Behebung wird immer 24 Stunden weiter verschoben. Wir sind Geschäftskunde und bekommen keine Info, wann das Problem (Welches?) behoben ist.
Kann hier jemand helfen?
Danke und Gruß,
Jan
Und warum hat man dann als Geschäft keine Backup Lösung@KTZUE ?
Die Entstörung kann mehrere Wochen dauern, und dann einfach Füsse hochlegen.
6
Answer
from
14 hours ago
Wer als Geschäft jammert weil die Störung verschoben wird, hat definitiv kein Backup bereit zum arbeiten.
Wer als Geschäft jammert weil die Störung verschoben wird, hat definitiv kein Backup bereit zum arbeiten.
Erwähnt wurde es jedenfalls nicht!
Answer
from
14 hours ago
Erwähnt wurde es jedenfalls nicht!
Wer als Geschäft jammert weil die Störung verschoben wird, hat definitiv kein Backup bereit zum arbeiten.
Erwähnt wurde es jedenfalls nicht!
Weil's für die Frage irrelevant ist, vielleicht?
0
Answer
from
12 hours ago
Weil's für die Frage irrelevant ist, vielleicht?
Erwähnt wurde es jedenfalls nicht!
Weil's für die Frage irrelevant ist, vielleicht?
Ist aber es nicht, denn es kann eine große Rolle spielen, wenn es um Bereitstellung von kostenlosem Datenvolumen geht, um den Ausfall etwas aufzufangen, bis die volle Bereitstellung des Anschlusses wieder möglich ist.
Unlogged in user
Answer
from
15 hours ago
Wir sind Geschäftskunde und bekommen keine Info, wann das Problem (Welches?) behoben ist.
Moin,
wir haben eine Flächenstörung in Uetersen, PLZ 25436. Die Behebung wird immer 24 Stunden weiter verschoben. Wir sind Geschäftskunde und bekommen keine Info, wann das Problem (Welches?) behoben ist.
Kann hier jemand helfen?
Danke und Gruß,
Jan
Das ist oft leider so, weil man das oft nicht voraussagen kann.
Und das Wissen um die Ursache würde nichts ändern.
Geht denn Mobilfunk zur Überbrückung?
1
Answer
from
15 hours ago
Ja, Mobilfunk geht , hat aber in unserem Bereich leider nicht den eigentlich benötigten Durchsatz.
Unlogged in user
Answer
from
15 hours ago
Hier mal ein Tipp für die Zukunft!
9
Answer
from
15 hours ago
wissen wir alle , dass das in vielen Fällen nicht möglich ist. aber bei dem Paket ist ja das noch dabei:
Bei einem Netzausfall wird unser Telekom-Service proaktiv über die Störung informiert und ein Servicetechniker behebt die Störung innerhalb von 8 Stunden, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen.
Wer soll das glauben?
wissen wir alle , dass das in vielen Fällen nicht möglich ist. aber bei dem Paket ist ja das noch dabei:
Sie erhalten kostenlos ein 5G Ausfallschutz Modul mit Mobilfunkkarte und Unlimited Tarif sowie einen proaktiven Entstörservice.
es wird nicht das Weiternutzen ( 5G ) sondern das Beheben der Störung binnen 8 Stunden.
Wenn alle wissen, dass das nix wird, warum bewirbt es dann die Telekom?
(Im Flyer zu Produkt steht nix davon, na sowas)
0
Answer
from
15 hours ago
Deinem Link folgen, runterscrollen zur 4
Wo haste denn den Satz raus kopiert?
Deinem Link folgen, runterscrollen zur 4
Das steht da tatsächlich!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten!
Hat doch mit diesem Anschluss nu garnichts zu tun!
Und Störungen können auch mal länger dauern, wenn z.B. der Grund dafür so aussieht!
Answer
from
14 hours ago
Hallo @KTZUE,
der 8-Stunden Service ist tatsächlich was für direkte Anschlussstörungen, also wenn es direkt nur euren Anschluss betrifft.
Große Störungen brauchen leider, wie schon her mehrfach erklärt wurde, leider mitunter mehr Zeit, da die Ursachen sehr unterschiedlich sein können. Da können wir leider nur um Geduld bitten und empfehlen unseren Kund*innen auch Produkte wie Business DSL, was mit einer Backuplösung in so einem Fall kommt.
Beste Grüße
Louisa
Unlogged in user
Answer
from
15 hours ago
Wir sind Geschäftskunde
Moin,
wir haben eine Flächenstörung in Uetersen, PLZ 25436. Die Behebung wird immer 24 Stunden weiter verschoben. Wir sind Geschäftskunde und bekommen keine Info, wann das Problem (Welches?) behoben ist.
Kann hier jemand helfen?
Danke und Gruß,
Jan
Und darum schreibt ihr im Privatkundenportal....
2
Answer
from
15 hours ago
Und darum schreibt ihr im Privatkundenportal....
Wir sind Geschäftskunde
Und darum schreibt ihr im Privatkundenportal....
Es ist nicht ganz trivial, hier das passende Plätzchen zu finden.
Es steht auch unter "Geschäftskunden"....
0
Answer
from
14 hours ago
Es steht auch unter "Geschäftskunden"....
Und darum schreibt ihr im Privatkundenportal....
Es ist nicht ganz trivial, hier das passende Plätzchen zu finden.
Es steht auch unter "Geschäftskunden"....
Weil ich es verschoben habe @falk2010 ;-)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from