Flächenstörung seit 1 Uhr Nachts

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit heute Nacht ca. 1 Uhr synchronisiert meine Leitung alle ~10 min in einer Endlosschleife, sie synct und bricht direkt wieder ab. Mal im normalen VDSL2 Profil, mal im Rückfallprofil mit DSL 16000. Nachbarn sind auch betroffen. Die Leitungsprüfung ergab eine Flächenstörung größeren Umfangs. Wie lange wird das ungefähr noch dauern? Weiß einer vom Team mehr? PLZ 61200.

 

Danke

 

 

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Was soll seit 1 Uhr Nachts auch schon groß passieren?
    Es passieren Dinge, ja. Aber konkrete Aussagen kannst du an einem Wochenende nicht erwarten.

    Vorallem, wenn die gebalte Telekom Notfall Power gerade im Hochwassergebiet unterwegs ist.

     

    Warte einfach bis Montag und schau auf die Dinge, die da kommen.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Da musst Du warten bis sich hier im Thread überhaupt ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie blicken lässt - heute oder dieser Tage.

    Vielleicht ist die Störung bis dahin auch schon behoben.

     

    Sehr empfehlenswert ist, wenn man sich für den "Notfall" vorbereitet hat...

    Hast Du einen Telekom Smartphone Mobilfunkvertrag - egal ob Laufzeit oder Prepaid (mit aktiver Option)?

    Dann kannst Du über die App derzeit kostenlos einen Monat unlimitiertes Datenvolumen buchen.

    Im Geschäftskundentarif geht die Buchung auch, aber bei abgeschaltetem WLAN im Browser über die Seite pass.telekom.de

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hab ich im nachhinein gesehen, das Datenvolumen ist aktiv. Danke für deinen Beitrag.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @prox,

    bei einer Störung mit Flächenwirkung werde ich wohl nichts beschleunigen können, da die Arbeiten ohnehin laufen.
    Nun kann ich ggf eruieren, ob schon ein zu erwartendes Lösungsdatum steht - dazu brauche ich aber deine Daten, die du in deinem Profil hinterlegen kannst.

    Beste Grüße,

    Johannes P.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Johannes,

     

    seit 14:45 Uhr läuft alles wieder ohne Probleme. Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Dann Dank für die Rückmeldung @prox!

    Und ein fantastisches Wochenende,

    Johannes P.

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