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Flächenstörung seit 1 Uhr Nachts
vor 3 Jahren
Hallo,
seit heute Nacht ca. 1 Uhr synchronisiert meine Leitung alle ~10 min in einer Endlosschleife, sie synct und bricht direkt wieder ab. Mal im normalen VDSL2 Profil, mal im Rückfallprofil mit DSL 16000. Nachbarn sind auch betroffen. Die Leitungsprüfung ergab eine Flächenstörung größeren Umfangs. Wie lange wird das ungefähr noch dauern? Weiß einer vom Team mehr? PLZ 61200.
Danke
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Was soll seit 1 Uhr Nachts auch schon groß passieren?
Es passieren Dinge, ja. Aber konkrete Aussagen kannst du an einem Wochenende nicht erwarten.
Vorallem, wenn die gebalte Telekom Notfall Power gerade im Hochwassergebiet unterwegs ist.
Warte einfach bis Montag und schau auf die Dinge, die da kommen.
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Da musst Du warten bis sich hier im Thread überhaupt ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie blicken lässt - heute oder dieser Tage.
Vielleicht ist die Störung bis dahin auch schon behoben.
Sehr empfehlenswert ist, wenn man sich für den "Notfall" vorbereitet hat...
Hast Du einen Telekom Smartphone Mobilfunkvertrag - egal ob Laufzeit oder Prepaid (mit aktiver Option)?
Dann kannst Du über die App derzeit kostenlos einen Monat unlimitiertes Datenvolumen buchen.
Im Geschäftskundentarif geht die Buchung auch, aber bei abgeschaltetem WLAN im Browser über die Seite pass.telekom.de
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prox
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hab ich im nachhinein gesehen, das Datenvolumen ist aktiv. Danke für deinen Beitrag.
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Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Tag @prox,
bei einer Störung mit Flächenwirkung werde ich wohl nichts beschleunigen können, da die Arbeiten ohnehin laufen.
Nun kann ich ggf eruieren, ob schon ein zu erwartendes Lösungsdatum steht - dazu brauche ich aber deine Daten, die du in deinem Profil hinterlegen kannst.
Beste Grüße,
Johannes P.
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prox
Antwort
von
Johannes P.
vor 3 Jahren
Hallo Johannes,
seit 14:45 Uhr läuft alles wieder ohne Probleme.
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Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Und ein fantastisches Wochenende,
Johannes P.
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