Gelöst

Flächenstörung seit 15. Juni 2022 gemeldet

vor 3 Jahren

  • Seit gestern mittag kein Netz. Störung kann ich nicht melden, da bereits als Flächenstörung gemeldet. Gestern wurde Störungsbehebung für 2 Uhr nachts heutangezeigt. Ab 2 Uhr dann 12 Uhr und ab 12 Uhr UNBEKANNT. Alle Lösungen ua. Speedport 3 über mobil laufen zu lassen USB Tethering scheitern. Datenvolumen Hand schmilzt kontinuierlich. 

Wenn ich morgen für Homeoffice Netz und keine kostenneutrale andere Lösung angeboten bekomme, wechsel ich den Anbieter!

956

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Witzke

    Alle Lösungen ua. Speedport 3 über mobil laufen zu lassen USB Tethering scheitern.

    • Alle Lösungen ua. Speedport 3 über mobil laufen zu lassen USB Tethering scheitern.
    Witzke
    • Alle Lösungen ua. Speedport 3 über mobil laufen zu lassen USB Tethering scheitern.

    Das sollte eigentlich auch gehen, eleganter mit einer Fritz-Box oder einem Speedport 4.

    Woran scheitert es denn?

     

    Witzke

    Wenn ich morgen für Homeoffice Netz und keine kostenneutrale andere Lösung angeboten bekomme,

    Wenn ich morgen für Homeoffice Netz und keine kostenneutrale andere Lösung angeboten bekomme,
    Witzke
    Wenn ich morgen für Homeoffice Netz und keine kostenneutrale andere Lösung angeboten bekomme,

    Besser fährst Du mit der Entschädigung, das sind immerhn 10€/Tag, dafür bekommst Du unlimitertes Datenvolumen.

    Das sollt eigentlich nicht  das Problem sein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

291

0

5

Gelöst

in  

892

0

3

Gelöst

3504

0

8

in  

455

0

2