Gelöst

Flächenstörung seit 15. Juni 2022 gemeldet

vor 3 Jahren

  • Seit gestern mittag kein Netz. Störung kann ich nicht melden, da bereits als Flächenstörung gemeldet. Gestern wurde Störungsbehebung für 2 Uhr nachts heutangezeigt. Ab 2 Uhr dann 12 Uhr und ab 12 Uhr UNBEKANNT. Alle Lösungen ua. Speedport 3 über mobil laufen zu lassen USB Tethering scheitern. Datenvolumen Hand schmilzt kontinuierlich. 

Wenn ich morgen für Homeoffice Netz und keine kostenneutrale andere Lösung angeboten bekomme, wechsel ich den Anbieter!

956

12

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @Witzke  schrieb:
    • Alle Lösungen ua. Speedport 3 über mobil laufen zu lassen USB Tethering scheitern.

    Das sollte eigentlich auch gehen, eleganter mit einer Fritz-Box oder einem Speedport 4.

    Woran scheitert es denn?

     

    @Witzke  schrieb:
    Wenn ich morgen für Homeoffice Netz und keine kostenneutrale andere Lösung angeboten bekomme,

    Besser fährst Du mit der Entschädigung, das sind immerhn 10€/Tag, dafür bekommst Du unlimitertes Datenvolumen.

    Das sollt eigentlich nicht  das Problem sein.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

891

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1075

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3502

0

6