Gelöst

VoiceMail App seit Ende 2022 ohne Funktion

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe seit Oktober 2022 den Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Anschluss. Habe damals auch direkt die VoiceMail app installiert und eingerichtet auf meinem Smartphone, alles hat super funktioniert.

Doch seit dem 30.12. 2022 wird plötzlich in der App nichts mehr angezeigt. Kein einziger Anruf auf einer unserer drei Festnetznummern, gar nichts.

Neu installieren hat auch nichts geholfen. Eine Fehlermeldung gibt es auch nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?

Danke für jede Hilfe.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Die Voicemail-App kann keine Anrufliste anzeigen. Sie zeigt nur nicht angenommene Anrufe an, bei denen bereits die Weiterleitung zur Sprachbox erfolgt ist. Legt der Anrufer vor der Weiterleitung zur Sprachbox auf oder nimmst du das Gespräch an, wird der Anruf nicht in der App signalisiert.

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