Voicemail ohne Funktion
3 years ago
Seit kurzen funktioniert meine Voicemail nicht mehr korrekt. Es ist mir aufgefallen seit iOS 15, also Apple. Ich besitze ein Apple iPhone 12 Pro. Wenn ich die aPP öffne ist erst alles in Ordnung. Nach kurzer Zeit friert die APP ein und ich muß das Handy ausschalten und wieder ein. Dann funktioniert alles wieder, bis die APP wieder einfriert. Die APP kann ich so nicht nutzen. Was stimmt nicht? Ist die APP schuld oder iOS 15?
458
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2 years ago
896
0
3
Solved
15324
2
9
5 years ago
356
0
2
2 years ago
116
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
3 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht das Problem weiterhin?
Hast du die App bereits einmal de- und wieder neu installiert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
2
Sven1963
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
Das Problem besteht weiterhin. Voicemail ist unbrauchbar. Voicemail wurde schon de- und wieder installiert.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
Ich habe ein Ticket an das Team der Technik geschrieben und melde mich zurück, sobald ich von dort ein Feedback vorliegen habe.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
3 years ago
Da bin ich auch schon wieder.
Leider habe ich dahingehend keine gute Nachrichten im Gepäck, dass das Team den Fehler nicht nachstellen können.
Es wurde mit einem iPhone mit iOS 15.0.1 und einem iPhone mit iOS 15.1.0 getestet. Die Voicemail App mit der Version 4.9.23 lief und hat sich nicht geschlossen bzw. ist nicht eingefroren.
Da auch keine weiteren Störungen diesbezüglich bekannt sind, wurde die Vermutung angestellt, dass unter Umständen andere Einstellungen oder Programme auf dem iPhone dafür verantwortlich sein können.
Aber an diesem Punkt komme wir aktuell leider nicht weiter.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Sven1963