Voicemail ohne Funktion

vor 3 Jahren

Seit kurzen funktioniert meine Voicemail nicht mehr korrekt. Es ist mir aufgefallen seit iOS 15, also Apple. Ich besitze ein Apple iPhone 12 Pro. Wenn ich die aPP öffne ist erst alles in Ordnung. Nach kurzer Zeit friert die APP ein und ich muß das Handy ausschalten und wieder ein. Dann funktioniert alles wieder, bis die APP wieder einfriert. Die APP kann ich so nicht nutzen. Was stimmt nicht? Ist die APP schuld oder iOS 15?

455

4

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Sven1963.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Besteht das Problem weiterhin?
    Hast du die App bereits einmal de- und wieder neu installiert?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @Sven1963.

    Ich habe ein Ticket an das Team der Technik geschrieben und melde mich zurück, sobald ich von dort ein Feedback vorliegen habe.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Sven1963.

    Da bin ich auch schon wieder.
    Leider habe ich dahingehend keine gute Nachrichten im Gepäck, dass das Team den Fehler nicht nachstellen können.
    Es wurde mit einem iPhone mit iOS 15.0.1 und einem iPhone mit iOS 15.1.0 getestet. Die Voicemail App mit der Version 4.9.23 lief und hat sich nicht geschlossen bzw. ist nicht eingefroren.
    Da auch keine weiteren Störungen diesbezüglich bekannt sind, wurde die Vermutung angestellt, dass unter Umständen andere Einstellungen oder Programme auf dem iPhone dafür verantwortlich sein können.
    Aber an diesem Punkt komme wir aktuell leider nicht weiter. Besorgt

    Freundliche Grüße
    Carolin L.








    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

202

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

891

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

2