Gelöst
Voicemail Spracherkennung trotz Abo ohne Funktion
vor 5 Jahren
Nach einer Neuinitialisierung der Voicemail App bekomme ich den Vorschlag die Spracherkennung zu testen obwohl sie vorher gebucht war und noch bis November läuft.
Was kann ich tun um den bezahlten Service zu nutzen?
In den App Berechtigungen ist alles freigegeben.
Danke
Dirk
202
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
494
0
4
365
0
2
vor 5 Jahren
1965
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Hallo @pieri,
hier habe ich einen Thread zu diesem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/voicemail-spracherkennung-funktioniert-nicht/m-p/4648229#M55714
0