Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Spracherkennung Voicemail funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die Spracherkennung für die Voicemail zugebucht, am 13. 5. wurde das das Abo verlängert. Seit Anfang Mai werden die Anrufe jedoch nicht mehr in Text übersetzt. Weder in der App (iPhone), noch in der regulären Mailbox. Woran könnte das liegen?
Einstweilen schöne Grüße
Ralf
365
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1063
0
1
vor 5 Jahren
1963
0
4
vor 6 Jahren
488
0
4
olliMD
Community Guide
vor 6 Jahren
Schonmal die Hotline kontaktiert, 2202?
0
1
RalfGrabowski93
Antwort
von
olliMD
vor 6 Jahren
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
haben Sie schon mit den Kollegen gesprochen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
RalfGrabowski93
Antwort
von
Elvira H.
vor 6 Jahren
hat sich von selbst behoben. Seit gestern werden mir die Nachrichten wieder als Text angezeigt, obwohl ich sonst nichts gemacht habe. Wahr vielleicht ein temporärer Fehler. Danke jedenfalls
1