Gelöst

Voicemail Spracherkennung funktioniert nicht mehr

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit dem 15.07. funktioniert die Spracherkennung für die Voicemail nicht mehr. Bis zum 23.05.2019 läuft das Abo noch. Am Google Konto oder der Rufnummer wurde nichts geändert. Die Spracherkennung in der App ist eingeschaltet. Eine Nachricht "Diese Nachricht konnte nicht übersetzt werden", gibt es auch nicht.

 

Woran kann es liegen, was kann ich tun?

 

Dabke schonmal für sie Hilfe

1063

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Benderlight

    vermutlich liegt es an den Berechtigungen der App.

    Rufe die App-Info's auf und kontrolliere bitte, ob die Berechtigung angehakt ist, auf des Mikrofon zuzugreifen.

    Da ich nicht weiß um welches Smartphone es sich handelt, kann ich dir leider keine Anleitung schreiben, wie du zu den Berechtigungen dieser App gelangst.


    Schöne Grüße,
    P-Zeh

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das würde ich verstehen, wenn es um meine Sprache geht. Aber derjenige der auf meine Mailbox spricht, spricht ja nicht über mein Mikrofon am Handy. Die Nachricht wird also aus der "Konserve" in Text umgewandelt. Aber egal, ich bin glücklich dass es jetzt funktioniert, aufgrund der schnellen Hilfe.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1963

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

488

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

508

0

5