Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Voicemail Spracherkennung funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 15.07. funktioniert die Spracherkennung für die Voicemail nicht mehr. Bis zum 23.05.2019 läuft das Abo noch. Am Google Konto oder der Rufnummer wurde nichts geändert. Die Spracherkennung in der App ist eingeschaltet. Eine Nachricht "Diese Nachricht konnte nicht übersetzt werden", gibt es auch nicht.
Woran kann es liegen, was kann ich tun?
Dabke schonmal für sie Hilfe
1063
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
365
0
2
vor 5 Jahren
1963
0
4
vor 6 Jahren
488
0
4
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Benderlight
vor 6 Jahren
Hallo @Benderlight
vermutlich liegt es an den Berechtigungen der App.
Rufe die App-Info's auf und kontrolliere bitte, ob die Berechtigung angehakt ist, auf des Mikrofon zuzugreifen.
Da ich nicht weiß um welches Smartphone es sich handelt, kann ich dir leider keine Anleitung schreiben, wie du zu den Berechtigungen dieser App gelangst.
Schöne Grüße,
P-Zeh
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Benderlight
Antwort
von
P-Zeh
vor 6 Jahren
Das würde ich verstehen, wenn es um meine Sprache geht. Aber derjenige der auf meine Mailbox spricht, spricht ja nicht über mein Mikrofon am Handy. Die Nachricht wird also aus der "Konserve" in Text umgewandelt. Aber egal, ich bin glücklich dass es jetzt funktioniert, aufgrund der schnellen Hilfe.
2