Gelöst

Spracherkennung Voicemail

vor 2 Jahren

Die Spracherkennung funktioniert nicht mehr. Sie ist aktiviert, das Abo gilt bis nächstes Jahr, alle Berechtigungen sind erteilt, aber keine Nachricht wird mehr als Text dargestellt. 

508

10

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Die Telekom hat das Problem inzwischen gelöst, ich weiß allerdings nicht wie. Jedenfalls geht es jetzt wieder. Dank und Gruß an die Technik auf diesem Weg! 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

488

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1963

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1063

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

202

0

1