voicemail spracherkennung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Trotz Verlängerung des Abos der Spracherkennung der voicemail app funktioniert diese seit Wochen nicht!
Vor Verlängerung hat sie funktioniert.
1963
0
61
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (61)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
365
0
2
vor 6 Jahren
492
0
4
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke dir für deine Nachricht.
Schau bitte einmal direkt in der Voicemail App, ob du den Dienst wieder aktivieren kannst bzw. was dir genau angezeigt wird (wenn du links das Menü öffnest).
Lieben Gruß
Katharina S.
0
1
martin113
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Im Menü links gibt es einen Eintrag "Spracherkennung". Wenn ich diesen Eintrag Aufrufe erscheint wie im Screenshot meiner ersten Anfrage zu sehen "Verbindungsproblem. Bitte laden sie die Seite neu"
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
1
martin113
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Gleiches Ergebnis. Auch in anderem WLAN und auch ohne wlan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße
Katharina S.
0
52
30 ältere Kommentare laden
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
mihenn87
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Option Spracherkennung gekauft, kann diese aber nicht aktivieren. Wenn ich den Menüpunkt öffne, stürzt die App ab.
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
willkommen in unserer Community.
App schon neuinstalliert? Cache glöscht? Handy neugestartet? Falls nein, bitte mal nachholen und erneut testen. Falls ja, bitte einmal wie folgt vorgehen: In der App oben links im Menü auf "Über Voicemail", dann auf "Die App bewerten" und "Ein Problem melden". Das ist der direkte Weg zum App Support.
Grüße
Michael
0
3 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Joerg Dittmann
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe exakt das selbe Problem. Habe die app eben erstmalig genutzt.
Da ich schwerhörig bin (also bitte nicht anrufen) ist die Spracherkennung für mich sehr sinnvoll.
Nach mehrmaligen Neuinstallationen lässt sich die Spracherkennungskonfiguration immer ncoh nicht laden. Es zeigt die selbe Meldung wie im Eröffnungspost hier. Ich habe alle Berechtigungen vergeben. Die Option ein Abo abzuschließen hatte ich bislang nicht mal.
Auch lässt sich die Hilfe Seite in der app nicht laden. Meine Verbindung ist aber ansonsten erstklassig. Nutze dass Handy von hier aus als hotspot zum streamen. Alles funktioniert einwandfrei,ausser der voice mail app.
0
3
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Joerg Dittmann
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter, seit wann besteht die Problematik? Kommt immer die gleiche Meldung?
Haben Sie das Handy bereits einmal neu gestartet?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Joerg Dittmann
Antwort
von
Joerg Dittmann
vor 3 Jahren
Nein,aber ein paar Stunden nach meinem gestrigen Beitrag funktioniere es dann doch. Wohlmöglich weil die Mobilbox noch nicht via "MTB" code aktiviert war. Nun geht sie aber.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Joerg Dittmann
vor 3 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert. Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joerg Dittmann
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
martin113