voicemail spracherkennung funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Trotz Verlängerung des Abos der Spracherkennung der voicemail app funktioniert diese seit Wochen nicht!

 

Vor Verlängerung hat sie funktioniert.

Screenshot_2020-01-18-13-12-19-634_de.telekom.mds.mbp.jpg

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @martin113,

    ich danke dir für deine Nachricht. Fröhlich

    Schau bitte einmal direkt in der Voicemail App, ob du den Dienst wieder aktivieren kannst bzw. was dir genau angezeigt wird (wenn du links das Menü öffnest).

    Lieben Gruß
    Katharina S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Im Menü links gibt es einen Eintrag "Spracherkennung". Wenn ich diesen Eintrag Aufrufe erscheint wie im Screenshot meiner ersten Anfrage zu sehen "Verbindungsproblem. Bitte laden sie die Seite neu"

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @martin113 teste es bitte noch einmal außerhalb des WLAN-Netzwerks aus, die Seite zu laden.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gleiches Ergebnis. Auch in anderem WLAN und auch ohne wlan

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @martin113 besten Dank! Ich habe dazu gerade mit unserer Fachseite gesprochen und dabei handelt es sich tatsächlich um keinen Einzelfall. Wir müssen hier aktuell auf das nächste Update der Voicemail App warten. Tut mir leid, dass du den Dienst aus diesem Grund aktuell nicht verwalten kannst. Traurig

    Grüße
    Katharina S.

    52

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @mihenn87,

    willkommen in unserer Community.

    App schon neuinstalliert? Cache glöscht? Handy neugestartet? Falls nein, bitte mal nachholen und erneut testen. Falls ja, bitte einmal wie folgt vorgehen: In der App oben links im Menü auf "Über Voicemail", dann auf "Die App bewerten" und "Ein Problem melden". Das ist der direkte Weg zum App Support.

    Grüße
    Michael
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich habe exakt das selbe Problem. Habe die app eben erstmalig genutzt.

    Da ich schwerhörig bin (also bitte nicht anrufen) ist die Spracherkennung für mich sehr sinnvoll.

    Nach mehrmaligen Neuinstallationen lässt sich die Spracherkennungskonfiguration immer ncoh nicht laden. Es zeigt die selbe Meldung wie im Eröffnungspost hier. Ich habe alle Berechtigungen vergeben. Die Option ein Abo abzuschließen hatte ich bislang nicht mal.

    Auch lässt sich die Hilfe Seite in der app nicht laden. Meine Verbindung ist aber ansonsten erstklassig. Nutze dass Handy von hier aus als hotspot zum streamen. Alles funktioniert einwandfrei,ausser der voice mail app.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Joerg Dittmann ,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Schön, dass es nun funktioniert. Ein schönes Wochenende wünsche ich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

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