Gelöst

Visual Voicemail nach Wechsel auf MagentaEins Plus ohne Funktion

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

seit Jahren benutze ich sehr gerne die Visual Voicemail - eine wirklich erfrischend einfache, ins Betriebssystem integrierte Lösung. Leider wurden mit meinem Wechsel auf MagentaEins Plus nur alle meine Nachrichten gelöscht. Auch die normale Mailbox enhält diese alten, aufgehobenen Nachrichten nicht mehr. Das ist sehr enttäuschend, ist bei all meinen Vertragswechseln und Verlängerungen noch nie passiert und wirklich enttäuschend. Hoffentlich kann ich sie noch aus einem Backup ausgraben.

Visual Vociemail lässt sich leider gar nicht mehr aktivieren und ich finde dazu keine Hinweise auf den Hilfeseiten oder bei den Informationen zu meinem neuen Tarif. Natürlich habe ich erneut die "VVM" SMS an die 3011 geschickt, im Abstand von 10 Tagen und mit mehreren Reboots des Handys dazwischen.

 

Was ist hier los?

Gruß

B

15312

166

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Nutz den Rückrufservice und bitte den ServiceMA eine interne eMail zur VVM Aktivierung zu verschicken. Nach ca 24h läuft die VVM dann... bleib hartnäckig, bei mir wusste erst die 3. ServiceMitarbeiterin was zu tun ist. die 2 davor hatten noch bezüglich VVM die Information, dass es nicht geht! ES GEHT ABER!!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

345

0

1

in  

108

0

1

in  

20314

0

10

Gelöst

in  

1227

0

2

Gelöst

in  

719

0

6