Gelöst
Visual Voicemail
vor 3 Jahren
Guten Tag,
mein Vertrag MagentaEins Plus wurde von der Telekom gekündigt.
Ich habe jetzt einen Magenta Unlimited Tarif.
Seit der Umstellung habe ich nun die Mailbox Pro.
Kann das nicht wieder auf Visual Voicemail umgestellt werden?
Mit freundlichen Grüßen
RP62
355
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
116
0
1
Akzeptierte Lösung
LutzV
akzeptiert von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Hallo @RP62,
das kannst du ganz einfach im Kundencenter (https://telekom.de/kundencenter/) selber machen.
Du meldest dich im Kundencenter an, klickst auf deinen Vertrag, dann auf "Meine Tarifoptionen". Dann auf "Optionen bearbeiten" klicken. Es werden dir all deine gebuchten Optionen angezeigt. Darunter sollte auch die Option "Mobilbox Pro" sein. Darunter gibt es einen kleinen Schriftzug "Details". Diesen anklicken. Es öffnet sich ein Dialog, in dem du den Eintrag "Visual Voicemail" auswählen kannst. Nach der Auswahl auf "Aktualisieren" klicken. Das sollte es gewesen sein.
Liebe Grüße
Lutz
0
3
RP62
Antwort
von
LutzV
vor 3 Jahren
Danke für die Info.
Werde es dort umstellen.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LutzV
vor 3 Jahren
Hallo @RP62,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits die richtige Antwort erhalten. Konntest du die Änderung im Kundencenter vornehmen? Falls du Unterstützung benötigst, bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Sarah E.
0
RP62
Antwort
von
LutzV
vor 3 Jahren
Hallo,
ja hat funktioniert.
Nochmals besten Dank.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LutzV