Solved
Visual Voicemail
3 years ago
Guten Tag,
mein Vertrag MagentaEins Plus wurde von der Telekom gekündigt.
Ich habe jetzt einen Magenta Unlimited Tarif.
Seit der Umstellung habe ich nun die Mailbox Pro.
Kann das nicht wieder auf Visual Voicemail umgestellt werden?
Mit freundlichen Grüßen
RP62
362
4
This could help you too
3 years ago
120
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @RP62,
das kannst du ganz einfach im Kundencenter (https://telekom.de/kundencenter/) selber machen.
Du meldest dich im Kundencenter an, klickst auf deinen Vertrag, dann auf "Meine Tarifoptionen". Dann auf "Optionen bearbeiten" klicken. Es werden dir all deine gebuchten Optionen angezeigt. Darunter sollte auch die Option "Mobilbox Pro" sein. Darunter gibt es einen kleinen Schriftzug "Details". Diesen anklicken. Es öffnet sich ein Dialog, in dem du den Eintrag "Visual Voicemail" auswählen kannst. Nach der Auswahl auf "Aktualisieren" klicken. Das sollte es gewesen sein.
Liebe Grüße
Lutz
3
Answer
from
3 years ago
Danke für die Info.
Werde es dort umstellen.
Answer
from
3 years ago
Hallo @RP62,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits die richtige Antwort erhalten. Konntest du die Änderung im Kundencenter vornehmen? Falls du Unterstützung benötigst, bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Sarah E.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ja hat funktioniert.
Nochmals besten Dank.
Unlogged in user
Answer
from