Solved

Visual Voicemail

3 years ago

Guten Tag,

 

mein Vertrag MagentaEins Plus wurde von der Telekom gekündigt.

Ich habe jetzt einen Magenta Unlimited Tarif.

Seit der Umstellung habe ich nun die Mailbox Pro.

 

Kann das nicht wieder auf Visual Voicemail umgestellt werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

RP62

362

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @RP62,

       

      das kannst du ganz einfach im Kundencenter (https://telekom.de/kundencenter/) selber machen.

       

      Du meldest dich im Kundencenter an, klickst auf deinen Vertrag, dann auf "Meine Tarifoptionen". Dann auf "Optionen bearbeiten" klicken. Es werden dir all deine gebuchten Optionen angezeigt. Darunter sollte auch die Option "Mobilbox Pro" sein. Darunter gibt es einen kleinen Schriftzug "Details". Diesen anklicken. Es öffnet sich ein Dialog, in dem du den Eintrag "Visual Voicemail" auswählen kannst. Nach der Auswahl auf "Aktualisieren" klicken. Das sollte es gewesen sein.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für die Info.

       

      Werde es dort umstellen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @RP62,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Du hast bereits die richtige Antwort erhalten. Konntest du die Änderung im Kundencenter vornehmen? Falls du Unterstützung benötigst, bin ich gerne für dich da.


      Viele Grüße

      Sarah E.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      ja hat funktioniert. 

      Nochmals besten Dank.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1265

    0

    2

    Solved

    in  

    4070

    0

    1

    in  

    120

    0

    1

    Solved

    in  

    4869

    0

    2

    Solved

    in  

    1193

    0

    2