Gelöst

Visual Voicemail

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

mein Vertrag MagentaEins Plus wurde von der Telekom gekündigt.

Ich habe jetzt einen Magenta Unlimited Tarif.

Seit der Umstellung habe ich nun die Mailbox Pro.

 

Kann das nicht wieder auf Visual Voicemail umgestellt werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

RP62

355

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @RP62,

     

    das kannst du ganz einfach im Kundencenter (https://telekom.de/kundencenter/) selber machen.

     

    Du meldest dich im Kundencenter an, klickst auf deinen Vertrag, dann auf "Meine Tarifoptionen". Dann auf "Optionen bearbeiten" klicken. Es werden dir all deine gebuchten Optionen angezeigt. Darunter sollte auch die Option "Mobilbox Pro" sein. Darunter gibt es einen kleinen Schriftzug "Details". Diesen anklicken. Es öffnet sich ein Dialog, in dem du den Eintrag "Visual Voicemail" auswählen kannst. Nach der Auswahl auf "Aktualisieren" klicken. Das sollte es gewesen sein.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Info.

     

    Werde es dort umstellen.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @RP62,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Du hast bereits die richtige Antwort erhalten. Konntest du die Änderung im Kundencenter vornehmen? Falls du Unterstützung benötigst, bin ich gerne für dich da.


    Viele Grüße

    Sarah E.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    ja hat funktioniert. 

    Nochmals besten Dank.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1257

0

2

Gelöst

in  

4064

0

1

in  

116

0

1

Gelöst

in  

4869

0

2

Gelöst

in  

1174

0

2