Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Visual Voicemail
vor 3 Jahren
Guten Tag,
mein Vertrag MagentaEins Plus wurde von der Telekom gekündigt.
Ich habe jetzt einen Magenta Unlimited Tarif.
Seit der Umstellung habe ich nun die Mailbox Pro.
Kann das nicht wieder auf Visual Voicemail umgestellt werden?
Mit freundlichen Grüßen
RP62
337
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
101
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
4012
0
1
Akzeptierte Lösung
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Hallo @RP62,
das kannst du ganz einfach im Kundencenter (https://telekom.de/kundencenter/) selber machen.
Du meldest dich im Kundencenter an, klickst auf deinen Vertrag, dann auf "Meine Tarifoptionen". Dann auf "Optionen bearbeiten" klicken. Es werden dir all deine gebuchten Optionen angezeigt. Darunter sollte auch die Option "Mobilbox Pro" sein. Darunter gibt es einen kleinen Schriftzug "Details". Diesen anklicken. Es öffnet sich ein Dialog, in dem du den Eintrag "Visual Voicemail" auswählen kannst. Nach der Auswahl auf "Aktualisieren" klicken. Das sollte es gewesen sein.
Liebe Grüße
Lutz
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
RP62
Antwort
von
LutzV
vor 3 Jahren
Hallo,
ja hat funktioniert.
Nochmals besten Dank.
1