Visual Voicemail Aktivierungsprobleme

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Aktivierung der Visual Voicemail auf meinem iPhone 13 mini.

Ich benutze auf meinem Handy zwei Sim-Karten, die visual Voicemail auf der geschäftlichen (physischen Karte) funktioniert einwandfrei, lediglich die Neue eSim macht Probleme ... 

 

Bisherige Versuche:

- Aktivierung Visual Voicemail im Kundenkonto 

- Netzwerkdaten zurückgesetzt 

- iPhone reset durchgeführt

- Nachricht mit VVM an die 3011 gesendet

- Rumumleitung in der Mailbox 3311 unter Menüpunkt 7 eingestellt

 

Die Nachrichten können aufgezeichnet und in der "normalen" Mailbox auch abgehört werden lediglich die VVM bleibt ohne Funktion ...

 

Über weitere Tipps freue ich mich und bedanke mich im Voraus.

 

Einen schönen Abend

 

Alex 

 

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1

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hi @el_gräfe,

    herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

    Damit VVM funktioniert, muss es beim Vertrag gebucht werden. 

     

    Grüße

    Christoph T.

    0

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