Seit Juni 2024 warten wir auf den Glasfaseranschluss

vor 3 Monaten

Wir haben für Juni 2024 den Anschluss gebucht. Da kam ein Techniker uns stellte fest das ein Fehler in der Leitung ist. bei jeder Kontaktaufnahme meinerseits wurden wir vertröstet. Jetzt ist Dezember und es hat sich immer noch nichts getan. Auf Email wird schon gar nicht mehr reagiert. Heißt immer nur wird weiter gegeben an den Ausbaupartner usw. Gemeldet hat sich bisher niemand.

174

20

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Tagen

    Danke euch kam nach Monaten endlich Fahrt in die Sache mit erfolgreichem Abschluß. Wer weiß wie lange man mich noch hingehalten hätte.

    Unterlagen sind angekommen. Habt Dank und alles Gute euch :-)

    Hinweis

    Diese Antwort wurde aus diesem kommentar erstellt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von