Gelöst
Seit Juni 2024 warten wir auf den Glasfaseranschluss
vor 11 Monaten
Wir haben für Juni 2024 den Anschluss gebucht. Da kam ein Techniker uns stellte fest das ein Fehler in der Leitung ist. bei jeder Kontaktaufnahme meinerseits wurden wir vertröstet. Jetzt ist Dezember und es hat sich immer noch nichts getan. Auf Email wird schon gar nicht mehr reagiert. Heißt immer nur wird weiter gegeben an den Ausbaupartner usw. Gemeldet hat sich bisher niemand.
185
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
2
Gelöst
2224
0
5
121
0
6
822
0
5
vor 2 Jahren
330
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Danke euch kam nach Monaten endlich Fahrt in die Sache mit erfolgreichem Abschluß. Wer weiß wie lange man mich noch hingehalten hätte.
Unterlagen sind angekommen. Habt Dank und alles Gute euch :-)
Hinweis:
0