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Seit Juni 2024 warten wir auf den Glasfaseranschluss
27 days ago
Wir haben für Juni 2024 den Anschluss gebucht. Da kam ein Techniker uns stellte fest das ein Fehler in der Leitung ist. bei jeder Kontaktaufnahme meinerseits wurden wir vertröstet. Jetzt ist Dezember und es hat sich immer noch nichts getan. Auf Email wird schon gar nicht mehr reagiert. Heißt immer nur wird weiter gegeben an den Ausbaupartner usw. Gemeldet hat sich bisher niemand.
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Melanie B.
Telekom hilft Team
27 days ago
Herzlich willkommen in unserer Community @Jörn T.,
vielen Dank für die Nachricht und das freundliche Telefonat.🙂
Ich kann verstehen, dass du gern einen definitiven Termin haben möchtest, wann der Anschluss endlich genutzt werden kann.
Dazu frage ich intern nach und melde mich hier wieder. Dies kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Lieben Gruß, Melanie
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Melanie B.
Telekom hilft Team
13 days ago
Hallo @Jörn T.,
da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird steht diese seit gestern Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. In der Zwischenzeit erreichst du uns bei Rückfragen jederzeit über Whatsapp. Nutze dafür am besten diesen LINK. Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Ich behalte das Anliegen weiterhin im Blick und melde mich telefonisch, wenn ich neue Informationen habe.
Lieben Gruß, Melanie
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