Warten seit über 3 Wochen auf die Auftragsbestätigung
4 years ago
Guten Tag,
wir haben am 15. Juni 2021 über die Telekom für unseren Neubau einen Magenta Zuhause L Tarif bestellt. Seit der E-Mail-Bestätigung für die Bestellung haben wir keine weitere Kommunikation seitens der Telekom erhalten. Auf mehrmalige Rückfragen im Chat sowie am Telefon, heißt es, dass die Technik überprüft wird.
Beim Neubau handelt es sich um eine Reihenhausanlage über einen Bauträger, der jedes Haus zu Beginn 2021 mit einem Glasfaseranschluss über die Telekom versorgt hat. Im Haus ist schon ein Hausübergabepunkt vor Ort im Keller vorhanden. Warum erfolgt noch eine technische Prüfung, wenn die Telekom erst vor ein paar Monaten das Ganze neu aufgesetzt hat? Und wieso dauert das Ganze so lange? Wir sind auf den Internetanschluss dringend angewiesen für das Home Office und müssen nächste Woche umziehen...
Der Schaltungstermin war eigentlich gestern.
800
0
17
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
381
0
3
5 months ago
373
0
1
6 months ago
191
0
2
WerWeißWas
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @mimi2018
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
Frage:
Was bedeutet: Schalt Termin war eigentlich gestern?
Hast Du eine Kunden Nr erhalten?
0
6
Show older comments
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
leider noch kein Update, das ich durchgeben könnte. Aber das Team ist weiterhin dran, wird sich also melden.
Dennoch beste Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
WerWeißWas
Lea C.
Community Manager*in
4 years ago
leider konnte ich soeben nur die Mailbox erreichen.
Bitte gib uns doch hier einen kurzen Wink, wann ein Anruf besser passt.
Viele Grüße
Lea C.
2
1
mimi2018
Answer
from
Lea C.
4 years ago
Hallo @Lea C.
Heute passt es ganz gut Vielen Dank.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lea C.
Lea C.
Community Manager*in
4 years ago
Kannst du mir vielleicht einen Zeitraum an die Hand geben, wann es passt?
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Lea C.
Lea C.
Community Manager*in
4 years ago
Wie besprochen warte ich auf deine PN mit dem Foto. Dann schauen wir, ob da schon die A-Nummer drauf ist oder nicht und gehen dementsprechend weiter vor.
Viele Grüße Lea C.
0
2
Show older comments
Lea C.
Community Manager*in
Answer
from
Lea C.
4 years ago
Sobald ich weiß, wie es weitergeht, werde ich mich bei dir melden. Da ich am Wochenende nicht da bin, kann es unter Umständen sein, dass du erst am Montag von mir hörst.
Viele Grüße
Lea C.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lea C.
Sören G.
Telekom hilft Team
4 years ago
Lea hatte mich gebeten, dass ich mir deinen Fall anschaue. Da du nicht der Bauherr bist, kann ich dir nur allgemeine Infos dazu geben. Von unserer Seite ist die Bauakte noch nicht abgeschlossen. Dein Ansprechpartner ist in diesem Fall dein Vermieter oder die 0800 33 01903.
Gruß
Sören G.
0
3
Show older comments
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören G.
4 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
mimi2018