Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warten seit über 3 Wochen auf die Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wir haben am 15. Juni 2021 über die Telekom für unseren Neubau einen Magenta Zuhause L Tarif bestellt. Seit der E-Mail-Bestätigung für die Bestellung haben wir keine weitere Kommunikation seitens der Telekom erhalten. Auf mehrmalige Rückfragen im Chat sowie am Telefon, heißt es, dass die Technik überprüft wird.
Beim Neubau handelt es sich um eine Reihenhausanlage über einen Bauträger, der jedes Haus zu Beginn 2021 mit einem Glasfaseranschluss über die Telekom versorgt hat. Im Haus ist schon ein Hausübergabepunkt vor Ort im Keller vorhanden. Warum erfolgt noch eine technische Prüfung, wenn die Telekom erst vor ein paar Monaten das Ganze neu aufgesetzt hat? Und wieso dauert das Ganze so lange? Wir sind auf den Internetanschluss dringend angewiesen für das Home Office und müssen nächste Woche umziehen...
Der Schaltungstermin war eigentlich gestern.
800
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
245
0
2
vor 5 Monaten
176
0
2
vor 4 Jahren
381
0
3
vor 3 Monaten
372
0
1
vor 3 Jahren
554
0
2
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ein herzlich Willkommen @mimi2018
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
Frage:
Was bedeutet: Schalt Termin war eigentlich gestern?
Hast Du eine Kunden Nr erhalten?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
WerWeißWas
vor 3 Jahren
leider noch kein Update, das ich durchgeben könnte. Aber das Team ist weiterhin dran, wird sich also melden.
Dennoch beste Grüße,
Johannes P.
0
Lea C.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
leider konnte ich soeben nur die Mailbox erreichen.
Bitte gib uns doch hier einen kurzen Wink, wann ein Anruf besser passt.
Viele Grüße
Lea C.
2
1
mimi2018
Antwort
von
Lea C.
vor 3 Jahren
Hallo @Lea C.
Heute passt es ganz gut Vielen Dank.
0
Lea C.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Kannst du mir vielleicht einen Zeitraum an die Hand geben, wann es passt?
0
0
Lea C.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Wie besprochen warte ich auf deine PN mit dem Foto. Dann schauen wir, ob da schon die A-Nummer drauf ist oder nicht und gehen dementsprechend weiter vor.
Viele Grüße Lea C.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lea C.
Antwort
von
Lea C.
vor 3 Jahren
Sobald ich weiß, wie es weitergeht, werde ich mich bei dir melden. Da ich am Wochenende nicht da bin, kann es unter Umständen sein, dass du erst am Montag von mir hörst.
Viele Grüße
Lea C.
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Lea hatte mich gebeten, dass ich mir deinen Fall anschaue. Da du nicht der Bauherr bist, kann ich dir nur allgemeine Infos dazu geben. Von unserer Seite ist die Bauakte noch nicht abgeschlossen. Dein Ansprechpartner ist in diesem Fall dein Vermieter oder die 0800 33 01903.
Gruß
Sören G.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
Sören G.
vor 3 Jahren
1