Warte seit Wochen auf Auftragsbestätigung

vor 5 Monaten

Hallo 

Habe folgendes Problem . In 2 Wochen ziehen wir um , ich habe dies der Telekom vor etwa 4 Wochen mitgeteilt und einen Umzug beantragt . Darauf bekam ich die Meldung , dies wäre nicht möglich, da an der neuen Adresse nicht die selben Leistungen verfügbar sind . Deshalb habe ich einen Neuanschluss beantragt . Nachdem ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten habe und dann nichts mehr gehört habe , habe ich nachgefragt . Die Dame meinte ein Umzug des Anschlusses wäre problemlos möglich  und Sie würde das jetzt Alles eingeben und ich könnte mich verlassen , das am Umzugstermin alles freigeschaltet ist . Nun habe ich wieder nichts mehr gehört und auch diesmal keine Auftragsbestätigung erhalten . Nun habe ich schwer die Befürchtung, das wir am neuen Wohnort zum Umzugstermin keinen Anschluss haben. Ich hoffe hier liest jemand von der Telekom mit und kann mir hierbei helfen . 
Grüsse Angelika 

185

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    @hertel21  schrieb:
    Deshalb habe ich einen Neuanschluss beantragt

    Aha .. und deinen alten Anschluss lässt einfach an der alten Adresse und bezahlst den weiter oder wie? 

    Umzug mit Tarifwechsel wäre dann richtig und nicht einfach nen Neuanschluss bestellen.

     

     

    @hertel21  schrieb:
    Nun habe ich schwer die Befürchtung, das wir am neuen Wohnort zum Umzugstermin keinen Anschluss haben.

    Die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch.

    Kannst ja einfach im Kundencenter in den Auftragsstatus schauen, was mit deinem Auftrag passiert ist. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen,

    @hertel21 ich habe das Team dazu gebeten

    Ich drücke Dir die Damen,

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @hertel21!

     

    Ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, allerdings leider ohne Erfolg. Nenne mir bitte eine Uhrzeit, ab wann du Zeit hast. 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

2