Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warte seit Wochen auf Auftragsbestätigung
vor 5 Monaten
Hallo
Habe folgendes Problem . In 2 Wochen ziehen wir um , ich habe dies der Telekom vor etwa 4 Wochen mitgeteilt und einen Umzug beantragt . Darauf bekam ich die Meldung , dies wäre nicht möglich, da an der neuen Adresse nicht die selben Leistungen verfügbar sind . Deshalb habe ich einen Neuanschluss beantragt . Nachdem ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten habe und dann nichts mehr gehört habe , habe ich nachgefragt . Die Dame meinte ein Umzug des Anschlusses wäre problemlos möglich und Sie würde das jetzt Alles eingeben und ich könnte mich verlassen , das am Umzugstermin alles freigeschaltet ist . Nun habe ich wieder nichts mehr gehört und auch diesmal keine Auftragsbestätigung erhalten . Nun habe ich schwer die Befürchtung, das wir am neuen Wohnort zum Umzugstermin keinen Anschluss haben. Ich hoffe hier liest jemand von der Telekom mit und kann mir hierbei helfen .
Grüsse Angelika
185
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
225
0
5
vor 3 Jahren
368
0
3
vor einem Jahr
319
0
7
vor 3 Jahren
208
0
1
vor 6 Jahren
274
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Aha .. und deinen alten Anschluss lässt einfach an der alten Adresse und bezahlst den weiter oder wie?
Umzug mit Tarifwechsel wäre dann richtig und nicht einfach nen Neuanschluss bestellen.
Die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch.
Kannst ja einfach im Kundencenter in den Auftragsstatus schauen, was mit deinem Auftrag passiert ist.
0
0
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Guten Morgen,
@hertel21 ich habe das Team dazu gebeten
Ich drücke Dir die Damen,
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Antwort
von
WerWeißWas
vor 5 Monaten
Hallo @hertel21!
Ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, allerdings leider ohne Erfolg. Nenne mir bitte eine Uhrzeit, ab wann du Zeit hast.
Lieben Gruß,
Klaudija
0