Warte seit Wochen auf Auftragsbestätigung

9 months ago

Hallo 

Habe folgendes Problem . In 2 Wochen ziehen wir um , ich habe dies der Telekom vor etwa 4 Wochen mitgeteilt und einen Umzug beantragt . Darauf bekam ich die Meldung , dies wäre nicht möglich, da an der neuen Adresse nicht die selben Leistungen verfügbar sind . Deshalb habe ich einen Neuanschluss beantragt . Nachdem ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten habe und dann nichts mehr gehört habe , habe ich nachgefragt . Die Dame meinte ein Umzug des Anschlusses wäre problemlos möglich  und Sie würde das jetzt Alles eingeben und ich könnte mich verlassen , das am Umzugstermin alles freigeschaltet ist . Nun habe ich wieder nichts mehr gehört und auch diesmal keine Auftragsbestätigung erhalten . Nun habe ich schwer die Befürchtung, das wir am neuen Wohnort zum Umzugstermin keinen Anschluss haben. Ich hoffe hier liest jemand von der Telekom mit und kann mir hierbei helfen . 
Grüsse Angelika 

192

7

    • 9 months ago

      hertel21

      Deshalb habe ich einen Neuanschluss beantragt

      Deshalb habe ich einen Neuanschluss beantragt
      hertel21
      Deshalb habe ich einen Neuanschluss beantragt

      Aha .. und deinen alten Anschluss lässt einfach an der alten Adresse und bezahlst den weiter oder wie? 

      Umzug mit Tarifwechsel wäre dann richtig und nicht einfach nen Neuanschluss bestellen.

       

       

      hertel21

      Nun habe ich schwer die Befürchtung, das wir am neuen Wohnort zum Umzugstermin keinen Anschluss haben.

      Nun habe ich schwer die Befürchtung, das wir am neuen Wohnort zum Umzugstermin keinen Anschluss haben.
      hertel21
      Nun habe ich schwer die Befürchtung, das wir am neuen Wohnort zum Umzugstermin keinen Anschluss haben.

      Die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch.

      Kannst ja einfach im Kundencenter in den Auftragsstatus schauen, was mit deinem Auftrag passiert ist. 

      0

    • 9 months ago

      Guten Morgen,

      @hertel21 ich habe das Team dazu gebeten

      Ich drücke Dir die Damen,

      5

      Answer

      from

      9 months ago

      hertel21

      sie können mich heute den ganzen Tag erreichen . Würde mich über einen Anruf freuen .

      sie können mich heute den ganzen Tag erreichen . Würde mich über einen Anruf freuen . 
      hertel21
      sie können mich heute den ganzen Tag erreichen . Würde mich über einen Anruf freuen . 

      Schau mal hier @Melanie S. 

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @hertel21,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Leider haben wir uns heute verpasst. Unangekündigt jetzt um die späte Uhrzeit störe ich ungern. Daher stelle ich einen Rückruf für morgen ab 10 Uhr ein. Sollte dieser nicht passen, dann gib' mir gerne Bescheid. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @hertel21!

       

      Ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, allerdings leider ohne Erfolg. Nenne mir bitte eine Uhrzeit, ab wann du Zeit hast. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from