Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warte auf Auftragsbestätigung seit 04.08.23
vor einem Jahr
Moin. Ich habe bishee immernoch keine Auftragsbestätigung für den am 04.08 gebuchten Magenta ZuHause Regio L tarif. Nur eine eingangsmail habe ich erhalten. Kundenservice weiß dazu nix. Keiner hilft...
Bitte schnell klären. Habe kein internet und homeoffice über mobiles internet ist auch nicht schön.
Danke
319
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
186
0
2
vor 3 Jahren
368
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
180
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
235
0
3
Akzeptierte Lösung
Schwarzer Ast
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@AlbertGerliz am Besten wendest du dich mal an die Regiohotline.
0800 33 06807
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/verfuegbarkeit-magentazuhause-regio-pruefen
Grüße
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
AlbertGerliz
Antwort
von
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
Anbei ein Bild von der Bestellbestätigung vom 04.08
Keine bestellnummer, keine vertragsnummer.
Screenshot_20230923_080527_Gmail.jpg
0