PON blinkt grün. Warte seit Wochen auf Termin mit Service Techniker
4 years ago
Hallo, da ich leider bei der Service-Hotline keinen Erfolg hatte, versuche ich es mal hier. Mein Glasfaseranschluss sollte Ende Dezember geschaltet werden. Leider ging das laut des Technikers nicht, da ein Kabel gefehlt hat. Dieses Kabel wurde nun vor fast 3 Wochen von der Baufirma verlegt und das PON-Lämpchen am Glasfaseranschluss blinkt nun grün statt rot. Leider warte ich nun vergeblich auf den nächsten Termin zum freischalten. Ich habe mich nun mehrfach deswegen bei der Hotline beschwert und man hat mich damit vertröstet, dass man auf die Dokumentation von der Baufirma warten müsste. So etwas sollte aber doch nicht mehr als ein paar Tage in Anspruch nehmen..
175
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
358
0
4
4 years ago
684
0
4
4 years ago
444
0
2