Keine Internetverbindung, Pon blinkt grün!
vor 4 Jahren
Hallo,
Anfang des Jahres kamen Techniker zu mir und haben Glasfaser von meiner Wohnung in den Keller verlegt. Hat alles gut funktioniert aber die Pon leuchte hat rot geblinkt. Dann kam ein anderer Techniker vorbei, hat pon Leute grün geblinkt. Und jetzt warte ich seit 2 Wochen auf einen Anruf von Telekom, obwohl ich die Hotline mehrmals angerufen habe. Ich habe die erste Rechnung bekommen und hatte noch gar kein Internet.
Wäre schön wenn mir vielleicht hier einer helfen könnte.
Mfg
Sahin
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Dakota
vor 4 Jahren
Check the line for whether it is plugged into right port on the modem (DSL / WAN port). Remove all other connections from modem and only plug in 1 computer.
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Enes Sahin
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von
Dakota
vor 4 Jahren
No
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Dakota
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Kollegen sind weiterhin dran, die Ursache des Fehlers zu beheben. Noch etwas Geduld bitte.
Gruß
Jürgen Wo.
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Enes Sahin
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von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Das muss ich mir jedes Mal anhören, ich habe schon über ein Monat kein Internet, ich bezahle meine Rechnung von Telekom habe aber kein Internet.
Ich habe schon so oft bei der Hotline angerufen.
Einfach nur noch lächerlich.
Wie lange soll ich noch warten? @Jürgen Wo.
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Jürgen Wo.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Enes Sahin
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von
Diandra
vor 4 Jahren
Alles klar
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von
Diandra
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass die Behebung der Störung immer noch dauert.
Meine Kollegen sind weiterhin dran.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
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von
Ann-Christin G.
vor 4 Jahren
das kann ich absolut verstehen. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe meine Kolleg*innen auf die Frist hingewiesen und um zügige Bearbeitung gebeten.
Es tut mir aufrichtig leid, dass die Problembehebung bereits so viel Zeit beansprucht.
Viele Grüße
Marcel M.
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von
Ann-Christin G.
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Enes Sahin