Keine Internetverbindung, Pon blinkt grün!

vor 4 Jahren

Hallo, 

Anfang des Jahres kamen Techniker zu mir und haben Glasfaser von meiner Wohnung in den Keller verlegt. Hat alles gut funktioniert aber die Pon leuchte hat rot geblinkt. Dann kam ein anderer Techniker vorbei, hat pon Leute grün geblinkt. Und jetzt warte ich seit 2 Wochen auf einen Anruf von Telekom, obwohl ich die Hotline mehrmals angerufen habe. Ich habe die erste Rechnung bekommen und hatte noch gar kein Internet.

Wäre schön wenn mir vielleicht hier einer helfen könnte.

Mfg

Sahin


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12

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Check the line for whether it is plugged into right port on the modem (DSL / WAN port). Remove all other connections from modem and only plug in 1 computer.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    No

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Enes Sahin

    die Kollegen sind weiterhin dran, die Ursache des Fehlers zu beheben. Noch etwas Geduld bitte.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das muss ich mir jedes Mal anhören, ich habe schon über ein Monat kein Internet, ich bezahle meine Rechnung von Telekom habe aber kein Internet.

    Ich habe schon so oft bei der Hotline angerufen.

    Einfach nur noch lächerlich. 

    Wie lange soll ich noch warten? @Jürgen Wo. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @Enes Sahin, sobald die Störung behoben und ein kompletter Zeitraum erfasst werden konnte, kann auch über eine Erstattung gesprochen werden. Ich kann nachvollziehen, dass die Warterei frustrierend ist und bitte ferner um deine Langmut. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles klar

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Enes Sahin,

    es tut mir leid, dass die Behebung der Störung immer noch dauert.

    Meine Kollegen sind weiterhin dran.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Enes Sahin,

    das kann ich absolut verstehen. Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Ich habe meine Kolleg*innen auf die Frist hingewiesen und um zügige Bearbeitung gebeten.
    Es tut mir aufrichtig leid, dass die Problembehebung bereits so viel Zeit beansprucht.

    Viele Grüße
    Marcel M.

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vor 3 Jahren

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