Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaseranschluss - PON Lampe blinkt
vor 4 Jahren
Hallo,
wie ich bereits lesen musste, ist das wohl ein Dauerthema.
Auch bei mir war die Technikerin da, um den Anschluss zu schalten. Sie hat das Modem installiert, viel gemessen und dann intern telefoniert und meinte dann, in der Zentrale müsste noch was an der Konfiguration geändert werden. Aber wenn das PON Lämpchen von blinkend auf Dauerleuchten umschaltet, geht alles. Das würde nur 1-2h dauern.
Es passierte allerdings nichts. Die Leuchte blinkt noch immer.
Könnt ihr hier helfen?
Viele Grüße,
Lukas
229
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
637
0
2
vor 4 Jahren
380
0
2
vor 4 Jahren
1183
0
3
vor 3 Jahren
328
0
4
vor 5 Jahren
1266
0
4
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
es dauert nicht 1-2 Stunden sondern eher 1-2 Wochen
0
1
Hubert Eder
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Oder auch 1-2 Monate.
0
lukelundy
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
@Martina H. Kannst du hier helfen? Mit vielen Grüßen von Metalldrachen und dem der sein Passwort vergessen hat (meine Nachbarn...)
0
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wie ist der aktuelle Stand? Läuft der Anschluss mittlerweile oder benötigst du noch Unterstützung? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Ich wünsche noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0