Glasfaseranschluss - PON Lampe blinkt

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wie ich bereits lesen musste, ist das wohl ein Dauerthema. 

 

Auch bei mir war die Technikerin da, um den Anschluss zu schalten. Sie hat das Modem installiert, viel gemessen und dann intern telefoniert und meinte dann, in der Zentrale müsste noch was an der Konfiguration geändert werden. Aber wenn das PON Lämpchen von blinkend auf Dauerleuchten umschaltet, geht alles. Das würde nur 1-2h dauern.

Es passierte allerdings nichts. Die Leuchte blinkt noch immer.

 

Könnt ihr hier helfen?

 

Viele Grüße,

Lukas

229

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    es dauert nicht 1-2 Stunden sondern eher 1-2 Wochen

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Oder auch 1-2 Monate. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    @Martina H. Kannst du hier helfen? Mit vielen Grüßen von Metalldrachen und dem der sein Passwort vergessen hat (meine Nachbarn...)

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @lukelundy,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wie ist der aktuelle Stand? Läuft der Anschluss mittlerweile oder benötigst du noch Unterstützung? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Ich wünsche noch einen guten Start in die Woche.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

637

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1183

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1266

0

4