Glasfaseranschluss - PON Lampe blinkt
4 years ago
Hallo,
wie ich bereits lesen musste, ist das wohl ein Dauerthema.
Auch bei mir war die Technikerin da, um den Anschluss zu schalten. Sie hat das Modem installiert, viel gemessen und dann intern telefoniert und meinte dann, in der Zentrale müsste noch was an der Konfiguration geändert werden. Aber wenn das PON Lämpchen von blinkend auf Dauerleuchten umschaltet, geht alles. Das würde nur 1-2h dauern.
Es passierte allerdings nichts. Die Leuchte blinkt noch immer.
Könnt ihr hier helfen?
Viele Grüße,
Lukas
245
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
443
0
2
3 years ago
358
0
4
Stefan
4 years ago
es dauert nicht 1-2 Stunden sondern eher 1-2 Wochen
0
1
Hubert Eder
Answer
from
Stefan
4 years ago
Oder auch 1-2 Monate.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
lukelundy
4 years ago
@Martina H. Kannst du hier helfen? Mit vielen Grüßen von Metalldrachen und dem der sein Passwort vergessen hat (meine Nachbarn...)
0
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
4 years ago
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wie ist der aktuelle Stand? Läuft der Anschluss mittlerweile oder benötigst du noch Unterstützung? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Ich wünsche noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
lukelundy