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PON
vor 4 Jahren
Habe am 10.06.21 Glasfaseranschluss Installiert bekommen Pon Lampe blickt ständig Techniker sagt kein Problem es Liegt an der Zentrale klemmung .Auftrag hat er am selben Tag Telefonisch weiter gegeben.
Telefonisch nachgefragt Kundenservice alles Verwirrt Antworten wer kann mir Helfen
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Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Der Techniker wird dies weitergegeben haben, da es allerdings schon einige Zeit her ist, schalte ich das Team mal ein, damit die schauen woran es hapert.
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thschallert
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 4 Jahren
Sorry hab das Handy nicht gehört.
Wäre nett wenn das klappen würde .
Vielleicht können wir heute Abend telefonieren
MfG Schallert Thomas
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Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Befülle hierzu lediglich dein Profil -> Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Sag mir gerne Bescheid, sobald dies erledigt ist.
Anschließend kümmere ich mich um alle weiteren Schritte.
Liebe Grüße
Christina P.
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thschallert
Antwort
von
Christina P.
vor 3 Jahren
Ein Dickes Lob an das Großartiges Team.
Schön gesagt ! Der Knoten ist gelöst.
Ich kann nur sagen Vielen Dank👍
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
der Fachbereich hat uns mitgeteilt, dass das Problem behoben ist und er Anschluss eingerichtet werden kann. Hat sich dazu auch schon bei dir jemand gemeldet?
Viele Grüße Türkan Ü.
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