PON

vor 4 Jahren

Habe am 10.06.21 Glasfaseranschluss Installiert bekommen Pon Lampe blickt ständig Techniker sagt kein Problem es Liegt an der Zentrale klemmung .Auftrag hat er am selben Tag Telefonisch weiter gegeben. 

Telefonisch nachgefragt Kundenservice alles Verwirrt Antworten wer kann mir Helfen 

1183

24

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Der Techniker wird dies weitergegeben haben, da es allerdings schon einige Zeit her ist, schalte ich das Team mal ein, damit die schauen woran es hapert.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry hab das Handy nicht gehört.

    Wäre nett wenn das klappen würde .

    Vielleicht können wir heute Abend telefonieren 

    MfG Schallert Thomas 

     

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @thschallert,

    bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
    Befülle hierzu lediglich dein Profil -> Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
    Sag mir gerne Bescheid, sobald dies erledigt ist.
    Anschließend kümmere ich mich um alle weiteren Schritte. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Christina P.

    13

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ein Dickes Lob an das Großartiges  Team.

    Schön gesagt !  Der Knoten ist gelöst.

    Ich kann nur sagen Vielen Dank👍

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @thschallert,

    der Fachbereich hat uns mitgeteilt, dass das Problem behoben ist und er Anschluss eingerichtet werden kann. Hat sich dazu auch schon bei dir jemand gemeldet?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

488

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

677

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

681

0

1