Pon licht blinkt

vor 3 Jahren

Ich hatte letzte Woche den Termin zur Internet Installation. Bei dem Termin hat mir der Techniker die Information gegeben, dass das Pon licht blinkt und er darum nichts machen kann. Nach mehren Anrufen bei der Telekom wurde diese Woche nochmal der gleiche Techniker geschickt, welcher das identische Probleme hatte und wieder nicht helfen konnte.

Von Seiten der Telekom bekomme ich leider keine Informationen und warte somit seit über einer Woche auf Internet.

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  • vor 3 Jahren

    Willkommen hier,

     

    bitte etwas mehr Infos.....was für Tarif ,Anschlussart ,Router usw

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Elephant Lörrach  

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Damit dir das Team schnell helfen kann, würde ich diese informieren.

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Wenn das erledigt ist, informiere ich sofort das Team, damit schnell eine Übergangslösung  (Datenvolumen vbeim Mobilfunkvertrag der Telekom, oder ein Schnellstart-Set)

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo

     

    bitte um Erklärung, was genau ist "Pon"?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Jetzt ergibt es Sinn: PON: Passive Optical Network

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Elephant Lörrach

    Nach mehren Anrufen bei der Telekom wurde diese Woche nochmal der gleiche Techniker geschickt, welcher das identische Probleme hatte und wieder nicht helfen konnte.

    Nach mehren Anrufen bei der Telekom wurde diese Woche nochmal der gleiche Techniker geschickt, welcher das identische Probleme hatte und wieder nicht helfen konnte.
    Elephant Lörrach
    Nach mehren Anrufen bei der Telekom wurde diese Woche nochmal der gleiche Techniker geschickt, welcher das identische Probleme hatte und wieder nicht helfen konnte.

    Wo hast du angerufen? Bei der Glasfaserhotline oder beider 08003301000?

    Anrufe zu diesem Problem bei letzterer kannst du dir sparen, die schicken immer wieder Techniker.

    Das Problem wird der Techniker an die richtige Abteilung melden, die aber für die normale Hotline eine Blackbox ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Elephant Lörrach ,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Hierbei möchte ich dir natürlich weiterhelfen, damit du schnellstmöglich Internet hast.

    Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. 😥

     

    Wie es weitergeht und welche Schritte notwendig sind, möchte ich dir telefonisch mitteilen.

    Dazu ist folgendes wichtig:

    - Nenne mir bitte einen passenden Zeitraum, wann du am besten zu erreichen bist.

    - Halte zur Legitimation schon mal deine IBAN und die Kundennummer bereit. -> Infos dazu.

     

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße

    Christina P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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