Gelöst
PON Lampe blinkt grün, kein Internet
vor 5 Jahren
Hallo,
gestern war bei uns ein Techniker der unseren Internetanschluss neu eingerichtet hat. Als er ging sagte er mir, dass etwas beim Neuanschluss nicht funktioniert hat und die PON Lampe noch bis 23:59 Uhr blinken wird, solange gibt es auch noch kein Internet. Heute blinkt die Leuchte leider immer noch. Da wir auf Grund der Home Office Situation dringend auf das Internet angewiesen sind, muss das Problem so schnell wie möglich gelöst werden. Was können wir tun?
LG
681
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
498
0
2
vor 5 Jahren
260
0
3
vor 4 Jahren
640
0
4
vor 3 Jahren
370
0
4
vor 5 Jahren
355
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
der Anschluss hat von alleine nach ein paar Stunden funktioniert, da man das Problem laut der Kundenhotline beheben konnte.
0
0