Kein Internet. Link Lampe blinkt !

vor 3 Jahren

Seit heute mittag blinkt die Link Lampe meine Speedport, kein Internet mehr Neustart hat nicht geholfen.   

551

8

    • vor 3 Jahren

      Dann hast Du hoffentlich schon eine Störung gemeldet? Falls nein, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt das zu tun.

      0

    • vor 3 Jahren

      @Meijermetaal 

      Du kannst hier
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
      selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.
      Alternativ auch über die Hotline 0800 330 1000

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab ich gemacht.  Aber auch ohne Erfolg. Unsere Anschluss wurde geprüft, keine Auffälligkeiten.    Aber meine Nachbarn sagen wir hatten heute Mittag kurzer Stromausfall, so der Funktioniert nach Stromausfall nicht mehr. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann melde dich bei besagter Hotline, um das direkt mit einem Mitarbeiter durchzugehen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Meijermetaal

      Unsere Anschluss wurde geprüft, keine Auffälligkeiten.

      Unsere Anschluss wurde geprüft, keine Auffälligkeiten.
      Meijermetaal
      Unsere Anschluss wurde geprüft, keine Auffälligkeiten.

      Wenn der Router beim Synchronisationsversuch scheitert, muß es Auffälligkeiten geben, da der Router nicht mit der Vermittlungsstelle kommunizieren will.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Vielleicht hat der Router nur die Zugangsdaten vergessen. Einfach mal in der Konfiguration prüfen.

      Viel Erfolg. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Omega62  schrieb:

      Vielleicht hat der Router nur die Zugangsdaten vergessen. Einfach mal in der Konfiguration prüfen.

      Viel Erfolg. 



      Kann man sich sparen wenn die Leitung tot ist.

      Zugangsdaten werden erst benötigt wenn die Link-LED konstant leuchtet. Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Meijermetaal,

      ich schaue mir das gern einmal genauer an.
      Damit ich Ihren Anschluss finde, füllen Sie bitte hier Ihre Profilfelder aus und geben mir im Anschluss kurz Bescheid.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    797

    0

    4

    in  

    269

    0

    2

    in  

    527

    0

    1