Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet. Link Lampe blinkt !
vor 3 Jahren
Seit heute mittag blinkt die Link Lampe meine Speedport, kein Internet mehr Neustart hat nicht geholfen.
310
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
640
0
4
vor 4 Jahren
637
0
2
vor 5 Jahren
266
0
2
vor 2 Jahren
840
0
3
Gelöst
364
0
6
Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Dann hast Du hoffentlich schon eine Störung gemeldet? Falls nein, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt das zu tun.
6
0
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@Meijermetaal
Du kannst hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.
Alternativ auch über die Hotline 0800 330 1000
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Wenn der Router beim Synchronisationsversuch scheitert, muß es Auffälligkeiten geben, da der Router nicht mit der Vermittlungsstelle kommunizieren will.
2
Omega62
2 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Vielleicht hat der Router nur die Zugangsdaten vergessen. Einfach mal in der Konfiguration prüfen.
Viel Erfolg.
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Omega62
vor 3 Jahren
Kann man sich sparen wenn die Leitung tot ist.
Zugangsdaten werden erst benötigt wenn die Link-LED konstant leuchtet.
4
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Meijermetaal,
ich schaue mir das gern einmal genauer an.
Damit ich Ihren Anschluss finde, füllen Sie bitte hier Ihre Profilfelder aus und geben mir im Anschluss kurz Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
4
0