Kein Internet. Link Lampe blinkt !
4 years ago
Seit heute mittag blinkt die Link Lampe meine Speedport, kein Internet mehr Neustart hat nicht geholfen.
575
8
This could help you too
5 years ago
269
0
2
Solved
370
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Dann hast Du hoffentlich schon eine Störung gemeldet? Falls nein, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt das zu tun.
0
4 years ago
@Meijermetaal
Du kannst hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.
Alternativ auch über die Hotline 0800 330 1000
3
Answer
from
4 years ago
Hab ich gemacht. Aber auch ohne Erfolg. Unsere Anschluss wurde geprüft, keine Auffälligkeiten. Aber meine Nachbarn sagen wir hatten heute Mittag kurzer Stromausfall, so der Funktioniert nach Stromausfall nicht mehr.
Answer
from
4 years ago
Dann melde dich bei besagter Hotline, um das direkt mit einem Mitarbeiter durchzugehen.
Answer
from
4 years ago
Unsere Anschluss wurde geprüft, keine Auffälligkeiten.
Wenn der Router beim Synchronisationsversuch scheitert, muß es Auffälligkeiten geben, da der Router nicht mit der Vermittlungsstelle kommunizieren will.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielleicht hat der Router nur die Zugangsdaten vergessen. Einfach mal in der Konfiguration prüfen.
Viel Erfolg.
1
Answer
from
4 years ago
Vielleicht hat der Router nur die Zugangsdaten vergessen. Einfach mal in der Konfiguration prüfen. Viel Erfolg.
Vielleicht hat der Router nur die Zugangsdaten vergessen. Einfach mal in der Konfiguration prüfen.
Viel Erfolg.
Kann man sich sparen wenn die Leitung tot ist.
Zugangsdaten werden erst benötigt wenn die Link-LED konstant leuchtet.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Meijermetaal,
ich schaue mir das gern einmal genauer an.
Damit ich Ihren Anschluss finde, füllen Sie bitte hier Ihre Profilfelder aus und geben mir im Anschluss kurz Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from