Kein Internet. Link Lampe blinkt !

vor 3 Jahren

Seit heute mittag blinkt die Link Lampe meine Speedport, kein Internet mehr Neustart hat nicht geholfen.   

364

8

  • vor 3 Jahren

    Dann hast Du hoffentlich schon eine Störung gemeldet? Falls nein, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt das zu tun.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Meijermetaal 

    Du kannst hier
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.
    Alternativ auch über die Hotline 0800 330 1000

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Meijermetaal

    Unsere Anschluss wurde geprüft, keine Auffälligkeiten.

    Unsere Anschluss wurde geprüft, keine Auffälligkeiten.
    Meijermetaal
    Unsere Anschluss wurde geprüft, keine Auffälligkeiten.

    Wenn der Router beim Synchronisationsversuch scheitert, muß es Auffälligkeiten geben, da der Router nicht mit der Vermittlungsstelle kommunizieren will.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Vielleicht hat der Router nur die Zugangsdaten vergessen. Einfach mal in der Konfiguration prüfen.

    Viel Erfolg. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Omega62  schrieb:

    Vielleicht hat der Router nur die Zugangsdaten vergessen. Einfach mal in der Konfiguration prüfen.

    Viel Erfolg. 



    Kann man sich sparen wenn die Leitung tot ist.

    Zugangsdaten werden erst benötigt wenn die Link-LED konstant leuchtet. Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Meijermetaal,

    ich schaue mir das gern einmal genauer an.
    Damit ich Ihren Anschluss finde, füllen Sie bitte hier Ihre Profilfelder aus und geben mir im Anschluss kurz Bescheid.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

675

0

4

in  

267

0

2

in  

515

0

1