Gelöst

kein Internet, Link, Lampe blinkt

vor 2 Jahren

Heute ist mein Internet plötzlich ausgefallen und ich kann es nicht benutzen. Die Verbindungsleuchte blinkt ständig, ich habe versucht, das Kabel zu überprüfen, es ist in Ordnung, mehrere Neustarts, Zurücksetzen, Entfernen und Einsetzen der Kabel wieder, versuchen, es online zu lösen, aber das System ist nicht in der Lage, eine Verbindung zu meinem Router online, so letzten Ausweg hier. Hat jemand eine Idee?

Normalerweise würde ich das Team der Telekom anrufen, aber um diese Uhrzeit ist das nicht möglich.
Ich arbeite von zu Hause aus, also brauche ich das Internet am Morgen, deshalb wende ich mich an die Community hier.
Außerdem habe ich versucht, das Problem zu suchen, und die Lösung scheint zu sein, dass nur das technische Team etwas tun kann.

860

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Also, ich habe meinen Router und mein Kabel von der Telekom ausgetauscht bekommen, jetzt funktioniert es.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen