Gelöst
kein Internet, Link, Lampe blinkt
vor 2 Jahren
Heute ist mein Internet plötzlich ausgefallen und ich kann es nicht benutzen. Die Verbindungsleuchte blinkt ständig, ich habe versucht, das Kabel zu überprüfen, es ist in Ordnung, mehrere Neustarts, Zurücksetzen, Entfernen und Einsetzen der Kabel wieder, versuchen, es online zu lösen, aber das System ist nicht in der Lage, eine Verbindung zu meinem Router online, so letzten Ausweg hier. Hat jemand eine Idee?
Normalerweise würde ich das Team der Telekom anrufen, aber um diese Uhrzeit ist das nicht möglich.
Ich arbeite von zu Hause aus, also brauche ich das Internet am Morgen, deshalb wende ich mich an die Community hier.
Außerdem habe ich versucht, das Problem zu suchen, und die Lösung scheint zu sein, dass nur das technische Team etwas tun kann.
860
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
382
0
4
2661
0
5
Akzeptierte Lösung
MajidAliKhn
akzeptiert von
MajidAliKhn
vor 2 Jahren
Also, ich habe meinen Router und mein Kabel von der Telekom ausgetauscht bekommen, jetzt funktioniert es.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MajidAliKhn