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"Link" Lampe blinkt, kein Internet, speedport smart 2
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute blinkt an meinem speedport smart 2 Router die „link“ Lampe. Internet, Telefon und wlan funktionieren nicht.
Mehrere Neustart versuche und Stecker ziehen änderten nichts daran.
An meinem Haus finden momentan Modernisierungsmaßnahmen statt. In den letzten Tagen wurde der Putz abgehämmert. Die Kabel und Leitungen befinden sich an der Hauswand. Könnte es daran liegen, dass die Bauarbeiter mein Kabel getroffen haben?
Ich brauche Hilfe.
Lg Ria
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@RiaH Einfach prüfen:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
oder
08003301000
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RiaH
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe versucht die Diagnose durchzuführen, leider wurde sie immer wieder durch Error 503 unterbrochen.
E2CC5C08-A97E-44FB-B360-B32D1B1A8C00.png
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Nico B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
und herzlich willkommen in unserer Community.
Um dir bei deinem Anliegen besser zu helfen, ist es hilfreich dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos auszufüllen.
Diese Daten sind nur für Telekom Mitarbeiter ersichtlich.
Schreibe nochmals hier, wenn du die Daten eingetragen hast.
Viele Grüße Nico B.
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RiaH
Antwort
von
Nico B.
vor 5 Jahren
Hallo Nico B.
Ich habe die benutzerdaten ausgefüllt.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe mir einen ersten Einblick verschafft und messe den Anschluss auch nicht synchron. Was aber genau das Verhalten auslöst kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, daher muss hier ein Techniker raus. Wo genau der Fehler zu finden ist, muss er vor Ort heraus finden. Wann kann ich Dich telefonisch erreichen um einen Termin abzustimmen?
Grüße Anne W.
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RiaH
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo Anne W. Ich bin bis um 9 erreichbar und dann wieder ab 12:30.
vielen Dank schon mal
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie besprochen kommt morgen zwischen 12-16 Uhr der Techniker um sich das mal im Detail anzuschauen. Halte mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden, damit wir ggf. noch unterstützen können. Parallel dazu schaue ich morgen auch noch mal in die Störungsmeldung wie der Stand der Dinge ist.
Grüße Anne W.
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Julia U.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
habe hier gerade nochmal ins Ticket geschaut. Das ganze liegt noch immer beim Außendienst. Es wird sich auf jeden Fall jemand zur Terminabsprache melden. Leider kann ich dir hier keinen genauen Termin geben. Tut mir leid.
Beste Grüße
Julia U.
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Babe.mueller
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Keine Verbindung zum Internet
leuchtdiode Anzeige Link blinkt
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Damra S.
Antwort
von
Babe.mueller
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community sowie für das nette Gespräch soeben am Telefon. Es freut mich sehr, dass ein eigenständiger Netzreset erfolgreich war und Sie wieder mit dem Internet verbunden sind. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße, Damra S.
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