Gelöst
"Link" Lampe blinkt, kein Internet
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich bin seit Monaten zufriedener Kunde. Seit heute morgen blinkt die "Link" Lampe des Speedport W 274V Typ B und eine Internetverbindung ist nicht möglich. Neustart und Reset (der wegen fehlender Verbindung nicht vollständig möglich war) haben nicht geholfen.
108543
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
517
0
4
2720
0
5
vor 4 Jahren
344
0
4
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 8 Jahren
Danke dir. Techniker wird das Problem am Montag zwischen 8-12 Uhr beheben.
Liebe Grüße Steffi B.
1
0