Glasfaser PON Lampe blinkt, kein Internet

5 years ago

Hallo,

 

mein Glasfaseranschluss sollte am 16.10. geschaltet werden. Das hatte dann leider schon nicht hingehauen, weil mein Auftrag kommentarlos storniert wurde. Dann war ein Techniker am 28.10. hier und hat das Modem installiert. Leider gab es ein Problem, welches er nicht bei uns vor Ort beheben konnte. Vermutlich mit der Hausnummer. Er sagte mir, dass er ein Ticket erstellt hat und ich den Anschluss verwenden kann, sobald die PON-Leuchte am Modem aufhört zu blinken und dauerhaft grün leuchtet. Anschließend sollte das Problem auch behoben werden, es passierte allerdings nichts. Heute wurde nochmal der gleiche Techniker zu mir geschickt, der leider nur feststellen konnte, dass immer noch das gleiche Problem vorliegt, nämlich, dass die Leitung auf die falsche Hausnummer geschaltet sei. Die Leuchte blinkt noch immer. Anfragen bei der Störungs-Hotline oder dem Chat verliefen bisher ins Leere. Entweder wurde ich vertröstet oder nicht zurückgerufen. 

Mittlerweile bin ich mit meinem Latein echt am Ende, weil ich nicht verstehen kann wo das Problem liegt den Fehler zu beheben. Hinzukommt dass ich ab morgen im Homeoffice tätig sein sollte, was jetzt auch erstmal vergessen kann. 

 

Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße,

Steffi

355

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too