Solved
PON
4 years ago
Habe am 10.06.21 Glasfaseranschluss Installiert bekommen Pon Lampe blickt ständig Techniker sagt kein Problem es Liegt an der Zentrale klemmung .Auftrag hat er am selben Tag Telefonisch weiter gegeben.
Telefonisch nachgefragt Kundenservice alles Verwirrt Antworten wer kann mir Helfen
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4 years ago
Der Techniker wird dies weitergegeben haben, da es allerdings schon einige Zeit her ist, schalte ich das Team mal ein, damit die schauen woran es hapert.
8
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from
4 years ago
Das ist nett von Ihnen und das Gespräch am Telefon war für mich Interessant.
Techniker war auch hier Funktioniert soweit aber Meine Alte Telefonnummer
Nicht können Sie mir dabei Helfen
MfG
SchallertThomas
0
Answer
from
4 years ago
es freut mich, dass das Glasfaser nun in Betrieb genommen wurde. Leider konnte ich Sie vorhin nicht auf dem Handy erreichen.
Die Rufnummernthematik, sowie die Kündigung des alten Anschlusses muss ich einmal mit meinen Kolleg*innen durchsprechen, da müssen wir nun vorsichtig sein, damit die alte Rufnummer nicht verloren geht.
Ich hoffe, dass wir bereits am morgigen Tag mit einem Plan glänzen können.
Viele Grüße
Marcel M.
0
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from
4 years ago
Sorry hab das Handy nicht gehört.
Wäre nett wenn das klappen würde .
Vielleicht können wir heute Abend telefonieren
MfG Schallert Thomas
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Unlogged in user
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from
4 years ago
bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Befülle hierzu lediglich dein Profil -> Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Sag mir gerne Bescheid, sobald dies erledigt ist.
Anschließend kümmere ich mich um alle weiteren Schritte.
Liebe Grüße
Christina P.
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from
4 years ago
die Knoten sind gelöst und eine schöne Schleife wurd gebunden.
Es freut mich ungemein, dass ich hier helfen konnte, wenn man sich dabei so gut versteht, macht es umso mehr Spaß.
Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen, bin gerne wieder zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
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from
4 years ago
Ein Dickes Lob an die
@thschallert, die Knoten sind gelöst und eine schöne Schleife wurd gebunden. Es freut mich ungemein, dass ich hier helfen konnte, wenn man sich dabei so gut versteht, macht es umso mehr Spaß. Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen, bin gerne wieder zur Stelle. Viele Grüße Marcel M.
die Knoten sind gelöst und eine schöne Schleife wurd gebunden.
Es freut mich ungemein, dass ich hier helfen konnte, wenn man sich dabei so gut versteht, macht es umso mehr Spaß.
Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen, bin gerne wieder zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
4 years ago
Ein Dickes Lob an das Großartiges Team.
Schön gesagt ! Der Knoten ist gelöst.
Ich kann nur sagen Vielen Dank👍
Unlogged in user
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from
4 years ago
der Fachbereich hat uns mitgeteilt, dass das Problem behoben ist und er Anschluss eingerichtet werden kann. Hat sich dazu auch schon bei dir jemand gemeldet?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Accepted Solution
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4 years ago
Ein Dickes Lob an das Großartiges Team.
Schön gesagt ! Der Knoten ist gelöst.
Ich kann nur sagen Vielen Dank👍
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