Solved

PON

4 years ago

Habe am 10.06.21 Glasfaseranschluss Installiert bekommen Pon Lampe blickt ständig Techniker sagt kein Problem es Liegt an der Zentrale klemmung .Auftrag hat er am selben Tag Telefonisch weiter gegeben. 

Telefonisch nachgefragt Kundenservice alles Verwirrt Antworten wer kann mir Helfen 

1192

0

25

    • 4 years ago

      Der Techniker wird dies weitergegeben haben, da es allerdings schon einige Zeit her ist, schalte ich das Team mal ein, damit die schauen woran es hapert.

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Das ist nett von Ihnen und das Gespräch am Telefon war für  mich Interessant. 

      Techniker war auch hier Funktioniert soweit aber Meine Alte Telefonnummer 

      Nicht können Sie mir dabei Helfen

      MfG 

      SchallertThomas 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend @thschallert,

      es freut mich, dass das Glasfaser nun in Betrieb genommen wurde. Leider konnte ich Sie vorhin nicht auf dem Handy erreichen.
      Die Rufnummernthematik, sowie die Kündigung des alten Anschlusses muss ich einmal mit meinen Kolleg*innen durchsprechen, da müssen wir nun vorsichtig sein, damit die alte Rufnummer nicht verloren geht.
      Ich hoffe, dass wir bereits am morgigen Tag mit einem Plan glänzen können.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Sorry hab das Handy nicht gehört.

      Wäre nett wenn das klappen würde .

      Vielleicht können wir heute Abend telefonieren 

      MfG Schallert Thomas 

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen @thschallert,

      bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
      Befülle hierzu lediglich dein Profil -> Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
      Sag mir gerne Bescheid, sobald dies erledigt ist.
      Anschließend kümmere ich mich um alle weiteren Schritte. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

      13

      Answer

      from

      4 years ago

      @thschallert,

      die Knoten sind gelöst und eine schöne Schleife wurd gebunden.
      Es freut mich ungemein, dass ich hier helfen konnte, wenn man sich dabei so gut versteht, macht es umso mehr Spaß.
      Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen, bin gerne wieder zur Stelle.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Ein Dickes Lob an die 

      Marcel M.

      @thschallert, die Knoten sind gelöst und eine schöne Schleife wurd gebunden. Es freut mich ungemein, dass ich hier helfen konnte, wenn man sich dabei so gut versteht, macht es umso mehr Spaß. Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen, bin gerne wieder zur Stelle. Viele Grüße Marcel M.

      @thschallert,

      die Knoten sind gelöst und eine schöne Schleife wurd gebunden.
      Es freut mich ungemein, dass ich hier helfen konnte, wenn man sich dabei so gut versteht, macht es umso mehr Spaß.
      Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen, bin gerne wieder zur Stelle.

      Viele Grüße
      Marcel M.
      Marcel M.
      @thschallert,

      die Knoten sind gelöst und eine schöne Schleife wurd gebunden.
      Es freut mich ungemein, dass ich hier helfen konnte, wenn man sich dabei so gut versteht, macht es umso mehr Spaß.
      Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen, bin gerne wieder zur Stelle.

      Viele Grüße
      Marcel M.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Ein Dickes Lob an das Großartiges  Team.

      Schön gesagt !  Der Knoten ist gelöst.

      Ich kann nur sagen Vielen Dank👍

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @thschallert,

      der Fachbereich hat uns mitgeteilt, dass das Problem behoben ist und er Anschluss eingerichtet werden kann. Hat sich dazu auch schon bei dir jemand gemeldet?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ein Dickes Lob an das Großartiges  Team.

      Schön gesagt !  Der Knoten ist gelöst.

      Ich kann nur sagen Vielen Dank👍

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    550

    0

    2

    3 years ago

    in  

    370

    0

    4

    Solved

    in  

    722

    0

    2