Gelöst
PON
vor 4 Jahren
Habe am 10.06.21 Glasfaseranschluss Installiert bekommen Pon Lampe blickt ständig Techniker sagt kein Problem es Liegt an der Zentrale klemmung .Auftrag hat er am selben Tag Telefonisch weiter gegeben.
Telefonisch nachgefragt Kundenservice alles Verwirrt Antworten wer kann mir Helfen
1197
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
383
0
4
vor 5 Jahren
264
0
3
vor 5 Jahren
516
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Der Techniker wird dies weitergegeben haben, da es allerdings schon einige Zeit her ist, schalte ich das Team mal ein, damit die schauen woran es hapert.
8
von
vor 4 Jahren
Das ist nett von Ihnen und das Gespräch am Telefon war für mich Interessant.
Techniker war auch hier Funktioniert soweit aber Meine Alte Telefonnummer
Nicht können Sie mir dabei Helfen
MfG
SchallertThomas
0
von
vor 4 Jahren
es freut mich, dass das Glasfaser nun in Betrieb genommen wurde. Leider konnte ich Sie vorhin nicht auf dem Handy erreichen.
Die Rufnummernthematik, sowie die Kündigung des alten Anschlusses muss ich einmal mit meinen Kolleg*innen durchsprechen, da müssen wir nun vorsichtig sein, damit die alte Rufnummer nicht verloren geht.
Ich hoffe, dass wir bereits am morgigen Tag mit einem Plan glänzen können.
Viele Grüße
Marcel M.
0
von
vor 4 Jahren
Sorry hab das Handy nicht gehört.
Wäre nett wenn das klappen würde .
Vielleicht können wir heute Abend telefonieren
MfG Schallert Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Befülle hierzu lediglich dein Profil -> Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Sag mir gerne Bescheid, sobald dies erledigt ist.
Anschließend kümmere ich mich um alle weiteren Schritte.
Liebe Grüße
Christina P.
0
13
von
vor 4 Jahren
die Knoten sind gelöst und eine schöne Schleife wurd gebunden.
Es freut mich ungemein, dass ich hier helfen konnte, wenn man sich dabei so gut versteht, macht es umso mehr Spaß.
Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen, bin gerne wieder zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
0
von
vor 4 Jahren
Ein Dickes Lob an die
@thschallert, die Knoten sind gelöst und eine schöne Schleife wurd gebunden. Es freut mich ungemein, dass ich hier helfen konnte, wenn man sich dabei so gut versteht, macht es umso mehr Spaß. Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen, bin gerne wieder zur Stelle. Viele Grüße Marcel M.
die Knoten sind gelöst und eine schöne Schleife wurd gebunden.
Es freut mich ungemein, dass ich hier helfen konnte, wenn man sich dabei so gut versteht, macht es umso mehr Spaß.
Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen, bin gerne wieder zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
von
vor 4 Jahren
Ein Dickes Lob an das Großartiges Team.
Schön gesagt ! Der Knoten ist gelöst.
Ich kann nur sagen Vielen Dank👍
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
der Fachbereich hat uns mitgeteilt, dass das Problem behoben ist und er Anschluss eingerichtet werden kann. Hat sich dazu auch schon bei dir jemand gemeldet?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ein Dickes Lob an das Großartiges Team.
Schön gesagt ! Der Knoten ist gelöst.
Ich kann nur sagen Vielen Dank👍
0
Uneingeloggter Nutzer
von