Gelöst

ständig Verbindungsabbrüche seit Dezember 2022

vor 2 Jahren

seit ca. Anfang Dezember 2022 gibt es bei meinem Internet- Anschluss massive Probleme.
Es erfolgten zahlreiche Telefonate mit Ihrem Service.
Die von den Telekommitarbeitern durchgeführten Maßnahmen (Portreset, etc.) brachten nur zeitweise Besserung.
Um einen Defekt des Routers auszuschließen, habe ich mir eine neue Fritz!Box (7590 AX) gekauft.
Das Problem wurde dadurch nicht behoben.
Die neue Box ist seit 20.12.2022 in Betrieb.
Seitdem gab es insgesamt 51 Abbrüche!
Dieses ist absolut inakzeptabel, da ich diese Verbindung beruflich verwende.
Von einem Telekommitarbeiter wurde mir außerdem empfohlen auf den 100MBit Tarif zu wechseln.

Dem hatte ich zugestimmt. Leider kommt die Leistung nur selten über 60MBit (das hatte ich vor dem Upgrade auch).

FRITZ!Box 7590 AX.pdf

1075

19

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

494

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

891

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

532

0

4