Flächenstörung seit Wochen
vor einem Jahr
Hallo,
laut der "Diagnose Starten" gibt es bei uns eine "Flächenstörung", diese ist seit Wochen (min. 2 Wochen eher 3) aktiv, wann sie behoben wird "Unbekannt".
Erst haben wir Internet dann wieder nicht das geht seit Wochen so, dann ist es den halben Tag da und genau immer Abends meistens von 19-24 Uhr gibt es Störungen, die Störung werden immer mehr, mittlerweile ist es schon Mittags Teilweise.
Ich kann ja nicht einmal eine Störung melden, weil ich dann ja immer auf der Seite mit dem Hinweis komme" Flächenstörung"
Wie kann ich mich beschweren?
PLZ 32257
Grundsätzlich die Telekom macht nur Probleme, wir hatten vorher 8 Jahre Vodafone und keine Probleme, seit einem Jahr Telekom nur Probleme.
402
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
322
0
2
vor 4 Jahren
260
0
4
vor 2 Jahren
182
0
4
689
0
5
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Micha91!
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Wie kann ich mich beschweren?
Wie kann ich mich beschweren?
Fächenstörungen können halt andauern, je nach Störung. Da bleibt nur abwarten.
Haben sie denn eine Ersatzlösung bekommen, das Starterpaket?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
say2k
vor einem Jahr
Hast du denn einfach mal eine Störung für deinen Anschluss gemeldet?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Genau,
Und selbst keine Störungsmeldung abgesetzt kann sich negativ auf die Rechte auswirken.Wobei es scheint ja eh keine durchgängige Totalstörung zu sein.
Eine Ersatzlösung wie Schnellstarterset kann so auch nicht angeboten werden.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
Waage1969
vor einem Jahr
@Micha91!
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micha91!