Flächenstörung - Starter Router?
vor 10 Monaten
Wir haben seit gestern (>24h) eine Flächenstörung, deren Behebung sich nochmal um 24h rausgeschoben hat. Ich bin seit knapp 1 Std. in der Warteschlange der Hotline, da ich gelesen hab man bekommt evtl einen Starter Router. Kann ich diesen evtl auch online bestellen?
611
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
272
0
5
vor 6 Jahren
200
0
2
vor 5 Jahren
644
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Kann ich diesen evtl auch online bestellen?
Mach es im nächsten Telekom Shop
0
vor 10 Monaten
Kann ich diesen evtl auch online bestellen?
wie soll der denn innerhalb 24 Stunden ankommen?
Buche die eine Dayflat auf dein Handy
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Was soll eine Dayflat auf dem Handy nutzen, solange man nicht zuhause ist?
Man muss dass Handy dann zu Hause lassen. Oder ein anderes nutzen.
Das der Kinder?
Antwort
von
vor 10 Monaten
könnten
könnten
Genau wie Kinder auch nur vorhanden sein könnten die eventuell schulische Aufgaben aufhaben könnten die Internet benötigen, also eine Kaskade an Konjunktiven.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Was soll eine Dayflat auf dem Handy nutzen, solange man nicht zuhause ist?
Wenn er nicht zu Hause ist braucht er kein Internet.
Natürlich bucht man auf das Handy welches genutzt werden kann.
Kinder die für die Schulaufgaben auf Internet angewiesen sind, haben ein Handy - zumindest 98% davon
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Telekom Shop sagt, das muss die Hotline hinterlegen, also versuch ich das. Die Behebung schiebt sich immer weiter raus, jetzt soll es am Donnerstag Nachmittag soweit sein.
0
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
etzt soll es am Donnerstag Nachmittag soweit sein.
Am Feiertag - wohl kaum
Das sind einfach Standard SLA Vorgaben
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Telekom Shop sagt, das muss die Hotline hinterlegen, also versuch ich das.
Warum nimmst Du nicht dein eigenes Handy mit Flat, wie hier von @Stefan vorgeschalgen?
Gibt es einen Grund?
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @aerodyn089,
dass dein Anschluss von einer Störung betroffen ist, tut mir leid.
Leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Nenne uns bitte ein Zeitfenster, wann es besser passt, damit wir die weitere Vorgehensweise besprechen können.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von